Zurich
Der Lustmolch
Genau! Bin noch jungfrau!zurich lügt, er hat gar keine freundin. in wahrheit ist er einsam, fett und sitzt den ganzen tag vor dem pc und isst tiefkühlpizza aus dem aldi.
Genau! Bin noch jungfrau!zurich lügt, er hat gar keine freundin. in wahrheit ist er einsam, fett und sitzt den ganzen tag vor dem pc und isst tiefkühlpizza aus dem aldi.
Nicht mal Google hat was von Steriogamie gehört.Du bist der Sex Experte nicht ich.
- - - Aktualisiert - - -
Ich wette Zurich hatte noch nie Sex in der Solarium Kabine.
Die Religionen (mit paar wenigen Ausnahmen, wie bei den Mormonen oder sonstigen exotischen Abspaltungen) geben in dieser Frage ganz klar eine Richtung vor: Monogamie! Man+Frau => Heiraten und ewige Treue bis ans Lebensende (sowohl emotionale Treue, wie auch sexuelle).
* Die Biologie spricht da ganz andere Sprache. Wir Menschen sind nichts anderes als Tiere ausgestattet mit unseren Trieben von Mutter Natur und dem Vermehrungs-Drang unsere Gene möglichst maximiert zu verbreiten.
Da musst du aber ganz klar unterscheiden zwischen Polygamie und Polyamorie, wegen der Sache mit "gleichzeitig mit mehreren Menschen innige Beziehungen zu führen und meherere Leben zu leben."«Wahre Liebe» zwischen zwei Menschen ist ein Phantasiekonstrukt. Es gibt nur periodische «Wallungen» an körperlicher und emotionaler Lust zu einem Menschen. In Bezug auf die Liebe glaube ich deswegen eher an die Polygamie.
Dass man aber mit einem Menschen ein Leben aufbauen kann, der einem sehr nahe ist – sowohl sexuell als auch emotional, dann ist die Monogamie am besten dazu geeignet. Denn der Mensch ist nicht fähig, mit mehreren Menschen gleichzeitig innige Beziehungen zu führen und mehrere «Leben» zu leben.
Frage kann man also so nicht beantworten.
Ich denke nicht, dass Monogamie was mit "kein Sex vor der Ehe" resp. Jungfräulichkeit zu tun hat.Im Westen lebt doch so gut wie niemand monogam, oder sind deine Freunde als Jungfrauen in die Ehe gegangen?
Ich denke nicht, dass Monogamie was mit "kein Sex vor der Ehe" resp. Jungfräulichkeit zu tun hat.
Es geht wirklich nur um einen einzigen Liebes- und Sexpartner über einen bestimmten Zeitraum (meinetwegen auch lebenslang).
In der Monogamie liebst du eine Person und hast nur mit dieser Sex.
In der Polygamie trennst du ganz klar Liebe von Sex/Lust, liebst ganz klar eine einzige Person, kannst aber auch Sex (als Spass) mit anderen haben.
Und in der Polyamorie bist du weder emotional noch sexuell an eine Person gebunden. Du liebst dort mehrere Personen, hast Sex mit denen uns auch ausserhalb des Sexes pflegst du die Beziehungen (Bsp.: "Diesen Sommer gehe ich mit Freundin C in die Ferien").
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen