Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Monogamie vs. Polygamie

Haste sie jetzt körperlich betrogen oder nicht? Weiss sie davon?

Und ihr lebt in gesunder Harmonie miteinander unter einem Glockenspiel und habt euch niemals gestritten - oder gar an eurer Beziehung gezweifelt ?
Vatrena... Niemand hat irgend wen betrogen resp. hintergangen und von Anfang an wahr Ehrlichkeit der Grundpfeiler unserer Beziehung. Wir reden über alles und offen, wer was wann denkt,.....etc. Und sie weiss auch, dass ich hier im Balkanforum seit über 10 Jahren schreibe.
Aber ganz ehrlich... Ich wollte hier wirklich nicht über meine Beziehung reden. Sondern was ihr von Polygamie, Monogamie, ewiger sexueller Treue, emotionaler Treue,....etc.. denkt, wie ihr dazu steht. Es ist ein permanent-akutelles gesellschaftliches Thema.

Vatrena... Niemand hat irgend wen betrogen resp. hintergangen und von Anfang an wahr Ehrlichkeit der Grundpfeiler unserer Beziehung. Wir reden über alles und offen, wer was wann denkt,.....etc. Und sie weiss auch, dass ich hier im Balkanforum seit über 10 Jahren schreibe.
Aber ganz ehrlich... Ich wollte hier wirklich nicht über meine Beziehung reden. Sondern was ihr von Polygamie, Monogamie, ewiger sexueller Treue, emotionaler Treue,....etc.. denkt, wie ihr dazu steht. Es ist ein permanent-akutelles gesellschaftliches Thema.

Nun es ist ja so das du gerne über das schieflaufen anderer Beziehungen schreibst. Warum wieso und weshalb? Bei dir scheint nach 7 Jahren ewige Harmonie zu herrschen. Da interessiert mich doch schon wie du das machst.

zurich lügt, er hat gar keine freundin. in wahrheit ist er einsam, fett und sitzt den ganzen tag vor dem pc und isst tiefkühlpizza aus dem aldi.

Was ist denn das? :lol:

Monogamie<Stereogamie<Dolby-Sorroundgamie

Aber bevor jetzt jeder neidhammel auf dir und deine glücklichen Beziehung rumhacken will, möchte ich nochmal im Thema weiter machen.

Ich habe ja vorhin geschrieben, dass die die Monogamie emotionaler bindet und ethisch betrachtet, die Krone der Menschlichen Beziehung ist. Polygamie hat in meinen Augen wirklich nur rationale Gründe, so kannst du dich als Mann besser Fortpflanzen, eine art zweckgemeinschaft entsteht, die sich gegenseitig hilft und dazu kommt noch, dass der Bestand deiner Erbanlagen gesichert ist, falls eine mal abtreten sollte.

man kann es sehen wie man will, aber da stellt sich erstens die Frage welche Prioritäten man in einer Beziehung setzen will.

Zurück
Oben