G
Gast829627
Guest
ana du darfst dem mann kein vorwurf machen mit in der hose lassen....manchma tanzt die schlange halt von selbst wenn jemand flöte spielt
Klar doch
ana du darfst dem mann kein vorwurf machen mit in der hose lassen....manchma tanzt die schlange halt von selbst wenn jemand flöte spielt
was positives an polydjamiii ist zb das mehrer frauen sich gegenseitig die hausarbeit erleichtern und der kinderreichtum .....
Ich hab angefangen eine Serie zu schauen über Mormonen die Polygamie leben (auch bei Mormonen ist das umstritten) ... spannende Dynamik und eine der Ehefrauen heisst übrigens Ana und ist Serbin.. also in der Rolle
Ich denke wenn ich zwangsverheiratet wäre mit einem reichen Ekelpaket würd ich mir wünschen dass er mehrere Frauen hat und mich in Ruhe lässt... am Besten jüngere Frauen die er bumsen kann und ich den Tag durch rumkomandiere...
Stimmt, du weißt ja nicht mal wer Avi ist, nach einiger Monate BF Abstinenz ..
Für mich persönlich ist körperliche Treue eines der Grundpfeiler einer Beziehung. Ich würde niemals meinen Partner betrügen und das gleiche erwarte ich auch von ihm, würde so einen Betrug auch niemals verzeihen. Ich brauche keinen Partner der bei dem kleinsten Anlass seinen Schwanz nicht in der Hose behalten kann und alles verrät was wir uns gemeinsam aufgebaut haben.
Das ist meine Meinung dazu, was andere mache ist mir egal... aber du, finde es gut das du mit deiner Freundin darüber redest und ihr euch schon "vorgewarnt" habt das ihr mal evtl. fremdgehen werdet und euch das verzeihen werdet, wenn ihr glücklich damit seid werde ich nicht darüber urteilen ...
Ich hab angefangen eine Serie zu schauen über Mormonen die Polygamie leben (auch bei Mormonen ist das umstritten) ... spannende Dynamik und eine der Ehefrauen heisst übrigens Ana und ist Serbin.. also in der Rolle
Ich denke wenn ich zwangsverheiratet wäre mit einem reichen Ekelpaket würd ich mir wünschen dass er mehrere Frauen hat und mich in Ruhe lässt... am Besten jüngere Frauen die er bumsen kann und ich den Tag durch rumkomandiere...
HAHAHAHAHA Der alte mehrere junge Frauen und du einen jungen knackigen Typen ?
Reden und Ehrlichkeit ist sowieso das allerwichtigste in einer Beziehung. Lüste, Wünsche, Frust, Gedanken,.... alles sollte "auf den Tisch". Vor allem in der Monogamie ist das enorm wichtig. Sonst stellt sich schnell Unzufriedenheit ein, und dies kann zur Untreue, Eifersucht und sonstigen Dingen führen.
HAHAHAHAHA Der alte mehrere junge Frauen und du einen jungen knackigen Typen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen