Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro: Kirchengesetz gegen Gotteshäuser der Serbisch-Orthodoxen Kirche

Ich kenne nicht jeden deiner Beiträge! Als, RSK serbisch oder nicht?

RSK ist historisch gesehen nicht serbisch, aber Serben haben trotzdem eine entscheidene Geschichte und ein Platz in der Region und sie kann man nicht als normale Ausländer sehen ind er Krajina wie zB Türken oder Yugos iN Deutschland.

Gegenfrage, Ist Kosovo für die albanisch oder serbisch?
 
RSK ist historisch gesehen nicht serbishc, aber Serben haben trotzdem eine entschidene Geschcihte ind er Region und sie kann man nicht als normalke Ausländer sehen.

Gegenfrage, Ist Kosovo für die albanisch oder serbisch?
Kosovo ist mir egal, habe ich nichts mit zu tun. Aber interessant das du zu deiner Meinung nicht stehen kannst
 
Kosovo ist mir egal, habe ich nichts mit zu tun. Aber interessant das du zu deiner Meinung nicht stehen kannst

#
Welche Meinung, hab doch meine Meinung gesagt. Also bist du mir jetzt auch eine Antwort schuldig, ist Kosovo für dich serbsich doer albanisch?
 
#
Welche Meinung, hab doch meine Meinung gesagt. Also bist du mir jetzt auch eine Antwort schuldig, ist Kosovo für dich serbsich doer albanisch?
Maradona du bist echt eierlos:haha:
Warum sollte mich das Kosovo interessieren? Ist nicht meine Baustelle. Daher macht deine Frage null Sinn.
Du aber siehst die sogenannte RSK als serbischen Boden und hast keine Eier dazu zu stehen
 
Maradona du bist echt eierlos:haha:
Warum sollte mich das Kosovo interessieren? Ist nicht meine Baustelle. Daher macht deine Frage null Sinn.
Du aber siehst die sogenannte RSK als serbischen Boden und hast keine Eier dazu zu stehen


Was verstehst du an der Aussage nicht und wo liesst du da serbisch raus?

"RSK ist historisch gesehen nicht serbisch, aber Serben haben trotzdem eine entscheidene Geschcihte in der Region und sie kann man nicht als normale Ausländer sehen "


Jetzt bist du dran und mir egal ob es dich angeblich nicht interessiert, ich habe dir geantwortet jetzt musst du mir antworten, siehst du Kosovo als serbisch doer albanisch?
 
Zurück
Oben