Dissention
-.-
Maradona vs Cobra, quasi die Forumsparalympics
Ich kenne nicht jeden deiner Beiträge! Als, RSK serbisch oder nicht?
Dein Geburtsort interessiert keine SauMaradona vs Cobra, quasi die Forumsparalympics
Kosovo ist mir egal, habe ich nichts mit zu tun. Aber interessant das du zu deiner Meinung nicht stehen kannstRSK ist historisch gesehen nicht serbishc, aber Serben haben trotzdem eine entschidene Geschcihte ind er Region und sie kann man nicht als normalke Ausländer sehen.
Gegenfrage, Ist Kosovo für die albanisch oder serbisch?
Kosovo ist mir egal, habe ich nichts mit zu tun. Aber interessant das du zu deiner Meinung nicht stehen kannst
Du bist doch nur neidischDein Geburtsort interessiert keine Sau
Maradona du bist echt eierlos#
Welche Meinung, hab doch meine Meinung gesagt. Also bist du mir jetzt auch eine Antwort schuldig, ist Kosovo für dich serbsich doer albanisch?
Weil du für lau parken kannst?Du bist doch nur neidisch
Maradona du bist echt eierlos
Warum sollte mich das Kosovo interessieren? Ist nicht meine Baustelle. Daher macht deine Frage null Sinn.
Du aber siehst die sogenannte RSK als serbischen Boden und hast keine Eier dazu zu stehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen