Er hat auch gesagt das er alle Serbischen Kirchen und Klöster in Montenegro dem Kosovo schenken will.
Doppel Messerstich ...
Djuka der Hund, immer wieder erwähnt er Serbien, wobei ich öffentlich nie, wirklich nie ein Wort gehört habe das Serbien sich in irgendeinerweise sich in innere Angelegenheiten Montenegros einmischt, sei es unter Vucic, Dacic oder Tadic. Immer wierder die selben Trix die Gegenseite aufzustacheln damit sie Hass fühlen gegen ihre Brüder und Mitbürger auf der Gegenseite, wie sie gegen ein Montenegro seien und sie doch nur böse Serben und eins Grosserbien und keine Montenegriner seien. Weiter sagt er das Montenegro sich das zurückholt was ihnen genommen und gestohlen wurde (damit meint er die Klöster und Kirchen der serbisch-orthodoxen Kirche) und das eine Nationalkirche Montenegros gegründet wird wenn es da keine Einigung gibt.
Genau das hab ich dir doch gesagt,ihr versteht euch nicht einmal untereinander und dann spricht man hier über den Kosovo eine andere Religion,andere Ethnie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen