Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro: Kirchengesetz gegen Gotteshäuser der Serbisch-Orthodoxen Kirche

laut Quellen sind 10 tausende Albaner grad auf den Weg nach Monte um ihr Wahlrecht wahrzunehmen. Scheint als ob es diesmal einen Erdrutschsieg für Milo geben wird:lol:

Auf weitere 4 erfolgreiche Jahre mit Milo.

Ich glaub nach der Wahl wenn der Milo wieder legitimiert wird krempelt er die Ärmel hoch und räumt mit dem Gesindel auf.
 
Warum Eierlos, du bist hier der Eierlose und nicht ich. :haha:

Montenegro und Teil von Herzegowina und Bosnien(also RS) sehe ich schon als serbisch an, da gibts mehrere Gründe, das Volk das heute dort lebt und vor allem die Geschichte dieser ländereien serbisch ist, Föderation BiH sehe ich zB nicht als serbisch an, also nicht ganz Bosnien, nur ein Teil der historisch immer unser war. RSK und Kosovo hab ich meine Meinung bereits gesagt. Zufrieden jetzt?
#
Jetzt bist du dran Eierloser, ist Kosovo nun albanisch oder serbisch für dich?
Nochmal für dich Intelligenzbestie. Ich weiß nicht was du zur RSK gesagt hast, also sprich, oder bleib eierlos!

Zum Kosovo gerne auch ein 3.mal für Begriffsstutzige. Es ist mir egal! Wenn der Großteil der Welt es als eigenständig sieht dann ist das so.
 
laut Quellen sind 10 tausende Albaner grad auf den Weg nach Monte um ihr Wahlrecht wahrzunehmen. Scheint als ob es diesmal einen Erdrutschsieg für Milo geben wird:lol:

Auf weitere 4 erfolgreiche Jahre mit Milo.

Ich glaub nach der Wahl wenn der Milo wieder legitimiert wird krempelt er die Ärmel hoch und räumt mit dem Gesindel auf.
Und uns werfen sie vor Rassisten zu sein, andere Ethnien vernichteten zu wollen und was weiß ich :lol:
 
Und uns werfen sie vor Rassisten zu sein, andere Ethnien vernichteten zu wollen und was weiß ich :lol:

Darko du hast es falsch verstanden, ich meine damit diejenigen die Monte. destabilisieren möchten. Ich hoffe du bist auch meiner Meinung.

Apropos was meinst du schafft Milo noch eine Legislaturperiode?
 
laut Quellen sind 10 tausende Albaner grad auf den Weg nach Monte um ihr Wahlrecht wahrzunehmen. Scheint als ob es diesmal einen Erdrutschsieg für Milo geben wird:lol:

Auf weitere 4 erfolgreiche Jahre mit Milo.

Ich glaub nach der Wahl wenn der Milo wieder legitimiert wird krempelt er die Ärmel hoch und räumt mit dem Gesindel auf.

Nach der Statue für Çernomyrdin, werden wir noch eine für Milo aufstellen. :haha:
 
die westliche welt hat angst vor einem starken serbien.aus diesem grund führt man krieg gegen serbien, auf allen verdorbenen wegen.montenegro ist ein staat wo das volk serbisch fühlt und denkt,doch ein vom westen beschützter und bezahlter präsident,das land regiert.ich könnte mir gut vorstellen,das die wahlergebnisse immer gefälscht wurden um djukanovic an der macht zu halten.vielleicht sollte serbien sich diese"wahlergebnisse" mal genauer ansehen.gruss oliver
 
die westliche welt hat angst vor einem starken serbien.aus diesem grund führt man krieg gegen serbien, auf allen verdorbenen wegen.montenegro ist ein staat wo das volk serbisch fühlt und denkt,doch ein vom westen beschützter und bezahlter präsident,das land regiert.ich könnte mir gut vorstellen,das die wahlergebnisse immer gefälscht wurden um djukanovic an der macht zu halten.vielleicht sollte serbien sich diese"wahlergebnisse" mal genauer ansehen.gruss oliver

Oli das traut sich doch Serbien nicht.

Allgemein ist mir aufgefallen das du in letzter Zeit wieder radikaler hier auftrittst, ich glaub Indi solllte dich wieder näher beobachten hier.
 
laut Quellen sind 10 tausende Albaner grad auf den Weg nach Monte um ihr Wahlrecht wahrzunehmen. Scheint als ob es diesmal einen Erdrutschsieg für Milo geben wird:lol:

Auf weitere 4 erfolgreiche Jahre mit Milo.

Ich glaub nach der Wahl wenn der Milo wieder legitimiert wird krempelt er die Ärmel hoch und räumt mit dem Gesindel auf.

Djukanovic wird auch an der Macht bleiben, ein 600.000 Staat ist leicht steuerbar und manipulierbar, so das er bis Lebensende regieren wird und sogar Tito übertrumpfen wird, der regierte 35 Jahre, Djukanovic ist nun bei 29.
 
shipq,ich bin nicht radikal.ich bin nur an der wahrheit und gerechtigkeit interessiert.mehr ist da nicht.gruss oliver
 
Djukanovic wird auch an der Macht bleiben, ein 600.000 Staat ist leicht steuerbar und manipulierbar, so das er bis Lebensende regieren wird und sogar Tito übertrumpfen wird, der regierte 35 Jahre, Djukanovic ist nun bei 29.

Balkanweit der schlauste Politiker. Hat es geschaft Monte. aus allen Krisenherde rauszuhalten bzw. heil rauszukommen, desweiteren führt er sein Land Richtung EU und ist Mitglied das Nato und das bei einem Feind wie Serbien, welches versucht ihn dauernd zu stürzen.

Das mußt sogar du zugeben
 
Zurück
Oben