Ich wusste gar nicht, dass du Grün oder SD Wähler bist. Ist hier aber nicht das Thema.Als ob Grün oder SD Wähler ein Problem mit Epsteins Machenschaften hätten
Ich wusste gar nicht, dass du Grün oder SD Wähler bist. Ist hier aber nicht das Thema.Als ob Grün oder SD Wähler ein Problem mit Epsteins Machenschaften hätten
Man muss nicht hasserfüllt sein, sondern nur deine Beiträge lesenQAnon-Jünger, Flat-Earth-Fan und Antisemit hast du vergessen. Sicher fällt dir in deiner hasserfüllten Verzweiflung noch was ein.
such dir bitte andere freunde, die anderes sagen würden.Also so wie mein Freund Buttermongo sagen würde: für die paar handvoll Serben, die man dort umgebracht hat, reicht auch eine kleine Gedenktafel in Belgrad. Nächstes Thema.
Zum Glück kann jeder hier deine nicht vorhandene Argumentation nachlesen, solange du als einziger über deine "Witze" lachst. Axa wird dir aber als dein einziger Fan sowieso jedes aus den Fingern gesaugte Framing nachplappern, sei da ganz unbesorgt.Man muss nicht hasserfüllt sein, sondern nur deine Beiträge lesen
Bist du so wie dadi auch Grün und/oder SD Wähler
Seit wann ginge es Bagsy um die Gedenken an Opfer? Ihm geht immer darum Serbien als Unschuldslamm zu zeichnen.Falls es ums Gedenken an die Opfer geht - ja, sehe kein Problem.
Falls es mal wieder ein serbischer Rundumschlag wegen "provokacija, ratujemo protiv sveta" ist - nein, da nicht Sinn und Zweck.
Albanische Märchen. Dadurch das man die Lüge wiederholt wird sie nicht zur Wahrheit.Habe mit "Nein" abgestimmt. Wenn Serbien seine eigenen Genozide selbst nicht anerkennt und sich für seine Scheiße entschuldigt, kann man wohl kaum genau das von der Gegenseite verlangen, vor allem bei Opferzahlen, die um den Faktor 3-4 manipuliert wurden. Ich weiß nicht, wer ihnen ins Hirn geschissen hat.
Ein Satz, der dich gut beschreibt: ins Hirn geschissen.Albanische Märchen. Dadurch das man die Lüge wiederholt wird sie nicht zur Wahrheit.
Falls es ums Gedenken an die Opfer geht - ja, sehe kein Problem.
Falls es mal wieder ein serbischer Rundumschlag wegen "provokacija, ratujemo protiv sveta" ist - nein, da nicht Sinn und Zweck.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen