Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro: Parlament legt Vorschlag für Jasenovac Resolution vor | Völkermord an Serben unter Nazi Kroatien (NDH) 1941-1945

Sollte auch die UN eine Jasenovac Resolution verabschieden?


  • Umfrageteilnehmer
    16
Die Kriege der 90-er sind im Wesentlichen durch Serbien zu verantworten. Die Verwicklungen erkennt man gut am Simatovic/Stanisic-Urteil. Kannste nachgoogeln, oder bleibst am besten in Deiner Filterblase.



Wenn man -so wie Du- alles ausblendet und die Ereignisse in den eigenen, passenden Kontext stellt, dann: Ja




Sein Vorgehen ist sogar in serbischen Quellen dokumentiert. Dermaßen dämlich Fragen zu stellen oder zu unterstellen das Milosevic "nur ein Funktionär war", sind lächerlich. Du verschwendest Deine -und was noch schlimmer ist- meine Zeit.




Der jugosl. Ministerpräsident Ante Markovic gab den formalen Befehl.

1) Was habe ich ausgeblendet?
Haben die Republiken nicht 10 Jahre später Sezession betrieben? Und ist die Entstehung einer Republik innerhalb eines Staates kein Vorstufe zur Unabhängigkeit?

2) Nur hast dein Vorgehen biem Schreiben dieses Textes nicht durchdacht. Die Erweiterung der Autonomie wurde 1974 vom SFRJ-Parlament beschlossen, demzufolge konnte auch nur das genannte Parlament die Autonomie rückgängig machen. Wie also konnte Slobodan Milosevic ein Budesgesetz aushebeln als Chef der Kommunistischen Partei Serbiens?

3) Sehr gut. Immerhin eine Frage beantwortet. Und die Frage geht weiter, wie und was haben die Serben in Slowenien gewütet?
 
Absolut, habe auch kein Buch zitiert, wo die Unterdrückung in Form von schlechtere Behandlung erläutert wurde.
Hast du eigentlich sonstige Gerichtsurteile aus Buxtehude, die wir hier einfließen lassen könnten?
Du hast einfach deine Schnauze gehalten als deine Lüge mit der Unterdrückung aufgeflogen ist.

Buxtehude liegt nicht in Bayern. Aber es gibt noch mehr davon. Ich weiss nicht, wieso du deinen Frust hinsichtlich der Urteile hier rauslässt, zumal du sie nicht begriffen hast. geh zu den zuständigen Gerichten und sag denen die Meinung, und das sie alle der serbischen Propaganda erlegen sind.
 
Achso weiter oben war Kosovo die ganze Zeit Teil der serbischen Republik innerhalb Jugoslawien, nun nicht mehr oder wie? Versteheeeeeee srpski, du drehst dir die Fakten echt so wie du sie brauchst.


Echt faszinierend, wie viel du doch weißt über deine eigene Geschichte und vor allem über den Kosovo. Kurze Frage Luka, wer war dann schuld an den schlechten Bedingungen an der staatlichen Uni in Prishtina? Wahrscheinlich die blöden Ustasa-Kroaten, oder die Islamisten aus Bosnien? Nein, ich habs, die NATO oder?
:mrgreen::mrgreen:

Lachnummer, ab mit dir zum Jobcenter, genug für heute.
Da du keinen Ahnung hast was ich meine, fragen wir andersrum.

Als der Ärger mit Albanern 1981 im Kosovo losging, waren es serbische Polizisten die die Aufstände niederschlugen?
 
Du hast einfach deine Schnauze gehalten als deine Lüge mit der Unterdrückung aufgeflogen ist.

Buxtehude liegt nicht in Bayern. Aber es gibt noch mehr davon. Ich weiss nicht, wieso du deinen Frust hinsichtlich der Urteile hier rauslässt, zumal du sie nicht begriffen hast. geh zu den zuständigen Gerichten und sag denen die Meinung, und das sie alle der serbischen Propaganda erlegen sind.
Albaner wurden die meiste Zeit im Kosovo unterdrückt. Das wurde dank Tito verhindert, in großen Teilen. Als er weg war, ging der Terror nochmal übler los.
Und jetzt halt mal deinen serbischen Sabbel und verbreite keine Lügen von "Schnauze gehalten". Der einzige, der mal die Schnauze halten sollte, bist du Lügenbaron.
 
Da du keinen Ahnung hast was ich meine, fragen wir andersrum.

Als der Ärger mit Albanern 1981 im Kosovo losging, waren es serbische Polizisten die die Aufstände niederschlugen?
Beantworte meine Frage, wer hatte die Verantwortung für das Budget und die Zustände an der Uni?
 
§1 Beleidigungen
Albaner wurden die meiste Zeit im Kosovo unterdrückt. Das wurde dank Tito verhindert, in großen Teilen. Als er weg war, ging der Terror nochmal übler los.
Und jetzt halt mal deinen serbischen Sabbel und verbreite keine Lügen von "Schnauze gehalten". Der einzige, der mal die Schnauze halten sollte, bist du Lügenbaron.
Du solltest diene ungezogene Fresse und Schnauze halten. Einige tausend Straftaten wurden unter Titos Herrschaft von euch Albanern verübt . Und keiner wurde belnagt. Deine Märchen kannst du deinem Onkel erzählen.
 
Zurück
Oben