Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro: Parlament legt Vorschlag für Jasenovac Resolution vor | Völkermord an Serben unter Nazi Kroatien (NDH) 1941-1945

Sollte auch die UN eine Jasenovac Resolution verabschieden?


  • Umfrageteilnehmer
    15
Woher soll ein Kroate wissen, was eine seriöse Quelle ist, wenn er von Google Bilde abkupfert,die gelogen sind :) ? Und dann nicht einmal merkt, das er Blödsinn verzapft.
Och, ich weiß es, ich muss nicht abkupfern. Ich war ja damals bestens informiert. Deine Lügen ziehen nicht mal bei sonstigen Nationalisten.
 
Wem war der Kosovo als autonome Region unterstellt? Welcher Republik gehörte man denn an? Eben hast du das doch ganz oft erwähnt, dass der Kosovo Teil der serbischen Republik war innerhalb der SFRJ?
Jetzt waren es wahrscheinlich die Kroaten, die der Uni in Prishtina Geld geklaut haben bzw. erst gar nicht gegeben haben oder?
Bist du dumm geboren oder bist du erst seit kurzem so verblödet?? Beides ! Wo habe ich geschrieben das Kosovo Teil der serbischen Republik innerhalb der SFRJ war?? Wie war das doch noch vorher Serben verdrehen gerne die Fakten....
 
Och, ich weiß es, ich muss nicht abkupfern. Ich war ja damals bestens informiert. Deine Lügen ziehen nicht mal bei sonstigen Nationalisten.
Aber deine Lügen wurden aufgedeckt und das pisst dich an. Jetzt versuchst du dauernd mir etwas unterzujbeln nur um von deiner blamablen Vorstellung abzulenken. Wie war das doch? Franjo Tudjman gibt zu den Krieg angefangen zu haben und Serbien hat trotzdem Kroatien angegriffen ...
 
Bist du dumm geboren oder bist du erst seit kurzem so verblödet?? Beides ! Wo habe ich geschrieben das Kosovo Teil der serbischen Republik innerhalb der SFRJ war?? Wie war das doch noch vorher Serben verdrehen gerne die Fakten....
Lass deine Beleidigungen weg. Und auch Familie beleidigen geht nicht.
 
Aber deine Lügen wurden aufgedeckt und das pisst dich an. Jetzt versuchst du dauernd mir etwas unterzujbeln nur um von deiner blamablen Vorstellung abzulenken. Wie war das doch? Franjo Tudjman gibt zu den Krieg angefangen zu haben und Serbien hat trotzdem Kroatien angegriffen ...
du kannst keine Lügen von mir aufdecken, weil ich keine Lügen verbreitet habe, im Gegensatz zu dir, du lügst hier ständig rum. Bring mal Quellen die deine peinlichen Aussagen auch unterstützen.
Und nein, Tudjman gibt nicht zu, dass er den Krieg angefangen hat.
 
Zurück
Oben