Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro: Parlament legt Vorschlag für Jasenovac Resolution vor | Völkermord an Serben unter Nazi Kroatien (NDH) 1941-1945

Sollte auch die UN eine Jasenovac Resolution verabschieden?


  • Umfrageteilnehmer
    15
du kannst keine Lügen von mir aufdecken, weil ich keine Lügen verbreitet habe, im Gegensatz zu dir, du lügst hier ständig rum. Bring mal Quellen die deine peinlichen Aussagen auch unterstützen.
Und nein, Tudjman gibt nicht zu, dass er den Krieg angefangen hat.

Stimmt, Aleksander Vucic hat diese Rede gehalten :haha: :haha: :haha:
 
Bist du dumm geboren oder bist du erst seit kurzem so verblödet?? Beides ! Wo habe ich geschrieben das Kosovo Teil der serbischen Republik innerhalb der SFRJ war?? Wie war das doch noch vorher Serben verdrehen gerne die Fakten....

Ne der einzige, der hier dumm ist, nachweislich sich oft genug verschrieben hat und oft genug beim Lügen erwischt wurde, bist du.

Savezna Republika Jugoslavija war eine Terrororganisation,und Kosovo innerhalb der Grenzen der damaligen SRJ nicht :haha: :haha: :haha:
Ach, was hast du denn da von dir gegeben? Kosovo innerhalb der Grenzen der damaligen SRJ, woraus ist die SRJ hervorgegangen?
 
Ne der einzige, der hier dumm ist, nachweislich sich oft genug verschrieben hat und oft genug beim Lügen erwischt wurde, bist du.


Ach, was hast du denn da von dir gegeben? Kosovo innerhalb der Grenzen der damaligen SRJ, woraus ist die SRJ hervorgegangen?
Haha,Geographie,Geschichte und Albaner? Da braucht man nicht lange nach dem Fehler zu suchen.

Zeig mir wo ich geschrieben habe, was du von dir behauptest. Ansonsten brauchst du nicht mehr über Andere herziehen sie würden lügen. Du tust es offensichtlich!
 
Dafür, dass du kein kroatisch verstehst kann ich auch nichts :lol27:
Dein Vucic hat ja damals sogar den Genozid an den Bosnijaken angekündigt
Dafür, das du als Kroate kein kroatisch kannst, ist das mehr als peinlich. Cobra hält wenigstens sein Mundwerk bezüglich des Videos, du machst fröhlich weiter :)
 
Dafür, das du als Kroate kein kroatisch kannst, ist das mehr als peinlich. Cobra hält wenigstens sein Mundwerk bezüglich des Videos, du machst fröhlich weiter :)
Ich kann nichts dafür, dass du deine Lügen in die Rede interpretierst. Sind wir ja von deiner Unintelligenz gewohnt :mrgreen:

Und knapp später wurde der Genozid an den Bosnijaken verübt

Aleksandar Vucic - Ubijte jednog Srbina, mi cemo stotinu Muslimana

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben