Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro: Parlament legt Vorschlag für Jasenovac Resolution vor | Völkermord an Serben unter Nazi Kroatien (NDH) 1941-1945

Sollte auch die UN eine Jasenovac Resolution verabschieden?


  • Umfrageteilnehmer
    16
Du solltest diene ungezogene Fresse und Schnauze halten. Einige tausend Straftaten wurden unter Titos Herrschaft von euch Albanern verübt . Und keiner wurde belnagt. Deine Märchen kannst du deinem Onkel erzählen.
Na na na Luka, wo bleiben deine Manieren? Schmerzt es, wenn jemand deine Lügen aufdeckt?
 
Oh Gott nein. Du bist ja richtig peinlich. Albert Einstein hatte Recht mit seiner Aussage.
Da hat er an dich gedacht. Deine Dummheit ist unendlich und da ist er sicher :lol27:
Weil Cobra lauthals davor getönt hatte,übrigens genauso wie du,das Serbien den Krieg begonnen hätte.

Deswegen wurde Serbien auch vom Vorwurf der "Aggression" gegen Kroatien freigesprochen, weil es den Krieg begonnen hatte.

Wie war das nochmals mit dem Lügen und Kroaten machen so etwas nicht.
Und was du faselst ist kompletter Schwachsinn. Kannst du nur noch lügen? Ist eine rhetorische Frage, die Antwort ist: Ja,

Und ich von dir peinliches. Du bist so unfähig gewesen zwecks meine Mailadresse und versuchst das jetzt runterzuspielen und von deiner Peinlichkeit abzulenken.
Nein, du hast dein Postfach bei web.de nicht geleert und hast es versucht mit dreisten Lügen zu kaschieren. Selbst für einen serbischen Turbonationalisten eine Leistung die an Dummdreistigkeit nicht zu überbieten ist. Ich kann deine Lüge leicht nachweisen, die Emails werden automatisch auf die von dir angegebene Emailadresse verschickt.
Außer deinen perversen Lügen hier, hast du noch keine einzige brauchbare Quelle gebracht.

Und wenn man nicht weiter weiss, dann kommt der Spruch mit Waffen abgegeben. Natürlich hast du dabei rein zufällig vergessen zu erwähnen, das Kroatien aus Ungarn illegal Waffen importiert hatte. Martin Spegelj machte keinen Hehl daraus es im heimlich aufgenommenen Video auszusprechen.

"Mi smo u ratu sa vojskom. Organizovacemo ubijanje vojnika i staresina. To ce biti gradjanaki rat bez milosti."

Mir geht immer noch nicht in den Kopf,womit Serbien,damals ohne Armee, Kroatien überfallen haben soll??
Ich habe überhaupt nichts vergessen zu erwähnen, was soll man auch bei deinen ständigen leugnen auch vergessen. Du bist einfach ein peinlicher Abklatsch eines Milosevic und Konsorten.
 
Beantworte meine Frage, wer hatte die Verantwortung für das Budget und die Zustände an der Uni?
Budget SFRJ -schon mal was da von gehört? Unwahrscheinlich, denn Serben und Serbein war an allem Schuld :). Daher kann man schon mal ausblenden, das es ein Land gab, welches SFRJ hiess.
 
Der kleiner Albaner will mir mir Ratschläge geben :). Wird Zeit das du etwas sachliches beiträgst, anstatt dich immer mehr zu blamieren.
Wie wäre es, wenn du mal was sachliches bringst, außer deinen ständigen Lügen. Du blamierst nicht nur dich hier ständig, sondern auch komplett Serbien :lol27:
 
Budget SFRJ -schon mal was da von gehört? Unwahrscheinlich, denn Serben und Serbein war an allem Schuld :). Daher kann man schon mal ausblenden, das es ein Land gab, welches SFRJ hiess.
Da du es sagst, dann wird es auch so gewesen sein., Schön, dass du auch Einsicht zeigst :lol27:
 
Budget SFRJ -schon mal was da von gehört? Unwahrscheinlich, denn Serben und Serbein war an allem Schuld :). Daher kann man schon mal ausblenden, das es ein Land gab, welches SFRJ hiess.
Wem war der Kosovo als autonome Region unterstellt? Welcher Republik gehörte man denn an? Eben hast du das doch ganz oft erwähnt, dass der Kosovo Teil der serbischen Republik war innerhalb der SFRJ?
Jetzt waren es wahrscheinlich die Kroaten, die der Uni in Prishtina Geld geklaut haben bzw. erst gar nicht gegeben haben oder?
 
Und wiederum Lügen eines Albaner mit den Schwangerschaften. Aber nichts neues. Im Krieg ist man bekanntlich darauf bedacht, Terroristen unschädlich zu machen. Das da Straftaten passieren ist unumgänglich. Und im Gegensatz zu euren Terroristen wurden Armee und Polizeiangehörige für jedes Vergehen bestraft. Deine Terroristen sind bis heute sdtraffrei geblieben für die Ermordungen und Massaker an serbischen Zivilisten.

Hierzu hast du noch immer keine Quelle geliefert und nur ein Bild einer Leiche. Stark von dir. Immer noch richtig serbisches Verhalten hier.
Axer hat schön eine Ausrede gesucht zu den Quellen, und nun hat er wiederum schön die Fresse gehalten, als rauskam, was seine Albaner zu den angeblichen Unterdrückungen aussagten.
Was für eine Ausrede? Deine Quellen beziehen sich auf irgendwelche individuellen Zusammenschlüsse, siehe hierzu auch meine Antwort unten.

UCK ist wie die PKK,IRA,ETA ..., = Terroristen. Und jedes Land der Welt hat das Recht gegen Terroristen vorzugehen.
...Auch hier wieder. Woher auch immer du die Informationen herholst; Die UCK wurde 1998 in Europa lediglich von Frankreich (der ewige Freund der Slawen/Russen) als Terrororganisation eingestuft und musste auf Druck der USA und UK die UCK wieder von der Liste nehmen. Die USA selbst hat die UCK mündlich als Terrororganisation klassifiziert, weil man unter anderem Geld von Islamischen Ländern bekam. Die UCK hatte aber keinen Einfluss darauf, woher Geld zugeschoben wird und niemand lehnt im Kriegsfall Geld ab, egal woher es kommt. Siehe Ukraine, Afghanistan, Türkei, Israel etc.

Lediglich Onlineportale (die keine Relevanz haben) führen die UCK als Terrororganisation auf. Wie du siehst, wurde die UCK sogar proaktiv aus der Terrorliste entfernt. Das bedeutet, dass man sie draufgesetzt hat, nach reiflicher Überprüfung aber festgestellt hat, dass es sich um eine Befreiungsarmee handelt. Oder kennst du eine andere "Terrororganisation", die nach einem Abkommen all seine Waffen niedergelegt hat?
 
Oh ja, vor allem wenn sie ein Albaner aufdeckt :haha: . Dann deck weiter auf und zeig mir das Konzentrationslager im Stadion von Pristina :)
Strohmann-Argumente.
Du erwähnst und "zitierst" Quellen falsch, verbreitest Lügen, beantwortest Gegenfragen nicht und die einzige Quelle, die du bisher gebracht hast, war irgendein Dorfgericht in Bayern.
 
Zurück
Oben