Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro: Parlament legt Vorschlag für Jasenovac Resolution vor | Völkermord an Serben unter Nazi Kroatien (NDH) 1941-1945

Sollte auch die UN eine Jasenovac Resolution verabschieden?


  • Umfrageteilnehmer
    15
Haha,Geographie,Geschichte und Albaner? Da braucht man nicht lange nach dem Fehler zu suchen.

Zeig mir wo ich geschrieben habe, was du von dir behauptest. Ansonsten brauchst du nicht mehr über Andere herziehen sie würden lügen. Du tust es offensichtlich!
Hör doch auf die ganze Zeit auszuweichen und bleib beim Thema.

1. Zitier doch mal eine einzige Quelle (keine Gerichtsurteile aus Buxtehude oder Bauernhausen) für alle deine Behauptungen. Welcher Staat heute erkennt die UCK als Terrororganisation an?
2. Wer war damals zuständig für das Budget der staatl. Uni in Prishtine? Wo wurde das Geld damals generell für die autonome Region Kosovo (du hast weit vorher oft genug Kosovo i Mettwurst sei ein Teil von Serbien gewesen, geschrieben) bestimmt?

Du stellst schon mal keine Forderungen bei mir, ich hab nun oft genug deine Beiträge zitiert, wo du offensichtlich lügst. Mir ist meine eigene Zeit dann doch zu schade, jedes Mal die Seiten zurückzublättern und dir deine Lügen aufzuzeigen.
 
Und wieder eine typische dissention Antwort. Du warst derjenige der behauptet hat, dass in Serbien es kaum welche gibt, die einen Genozider abfeiern, ob das Video jetzt 11 Jahre alt ist, es hat sich absolut nichts geändert in Serbien, ganz im Gegenteil, da wurden Kriegsverbrecher aus dem 2.WK rehabilitiert, die Genozide als politisches Programm hatten. Und auch wenn es dir schwerfällt, auch nefz unterstützt keinen Genozid, du aber bezeichnest einen Massenmörder als Helden und siehst in jeden Kroaten einen Ustascha.

Nicht zu vergessen das Serbien auch heute noch Mladic - Befürworter mit Stipendien in Beograd belohnt.
 
Und wiederum Lügen eines Albaner mit den Schwangerschaften. Aber nichts neues. Im Krieg ist man bekanntlich darauf bedacht, Terroristen unschädlich zu machen. Das da Straftaten passieren ist unumgänglich. Und im Gegensatz zu euren Terroristen wurden Armee und Polizeiangehörige für jedes Vergehen bestraft. Deine Terroristen sind bis heute sdtraffrei geblieben für die Ermordungen und Massaker an serbischen Zivilisten.

Axer hat schön eine Ausrede gesucht zu den Quellen, und nun hat er wiederum schön die Fresse gehalten, als rauskam, was seine Albaner zu den angeblichen Unterdrückungen aussagten.

UCK ist wie die PKK,IRA,ETA ..., = Terroristen. Und jedes Land der Welt hat das Recht gegen Terroristen vorzugehen.
Halts Maul
 
1. Generalstab ist da, die Meute stürzt sich zurecht drauf
2. Die Meute schreibt ohne Ende beleidigendes und rassistisches Zeug, rechtfertigt indirekt den Genozid
3. Der Forumsmoderator verwarnt in seiner unendlichen Intelligenz ausschließlich Generalstab, nicht jedoch den ganzen anderen Dreck
4. Er lügt und beleidigt mit der Meute mit
5. Jeder, der Serben vor dem Tod durch Ustasa gerettet hat und Ustasa geschlachtet hat ist ein HELD
 
1. Generalstab ist da, die Meute stürzt sich zurecht drauf
2. Die Meute schreibt ohne Ende beleidigendes und rassistisches Zeug, rechtfertigt indirekt den Genozid
3. Der Forumsmoderator verwarnt in seiner unendlichen Intelligenz ausschließlich Generalstab, nicht jedoch den ganzen anderen Dreck
4. Er lügt und beleidigt mit der Meute mit
5. Jeder, der Serben vor dem Tod durch Ustasa gerettet hat und Ustasa geschlachtet hat ist ein HELD
Derpe lass mich aus dem Spiel
 
1. Generalstab ist da, die Meute stürzt sich zurecht drauf
2. Die Meute schreibt ohne Ende beleidigendes und rassistisches Zeug, rechtfertigt indirekt den Genozid
3. Der Forumsmoderator verwarnt in seiner unendlichen Intelligenz ausschließlich Generalstab, nicht jedoch den ganzen anderen Dreck
4. Er lügt und beleidigt mit der Meute mit
5. Jeder, der Serben vor dem Tod durch Ustasa gerettet hat und Ustasa geschlachtet hat ist ein HELD
Also ist es doch generalski stap?
 
Zurück
Oben