Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro: Parlament legt Vorschlag für Jasenovac Resolution vor | Völkermord an Serben unter Nazi Kroatien (NDH) 1941-1945

Sollte auch die UN eine Jasenovac Resolution verabschieden?


  • Umfrageteilnehmer
    15
Jep und sveti sava war Katholik 😂😂😂
Momentmal war eben auch 😉
Der alte Konvertit 😉😂
Serbische Politik hatte den größten Anteil das jugo zerstört wurde …
In Kosovo kann sein, in Kroatien und Bosnien nicht, da war Izetbegovic und Tudjman die zünder, wo sie meinten die konstitutiven Serben zu missachten in BiH, im Fall. Kroatien sogar zu unterdrücken , ähnlich wie Slobo bei Albanern, so Tudjman bei Serben.
 
Warum? Ich glaube allen ist klar sas USA und Westeuropa allen voran Deutschland YU zerstört haben.

Ein Land zerstört sich immer erst von innen , erst dann kann von aussen Einfluss genommen werden.
Ich erinnere alle mächtigen Länder der Zeit standen hinter gesamt Yu USA, GB, Frankreich, UDSSSR/ Russland. Wer wollte nicht auf sie hören und sein eigenes Ding machen?

Kein Außenstehender ist zumindest auf dem Papier mit einer der mächtigsten Armen nach Vukovar marschiert und in drei Monaten so viel Bomben abgelassen wie fast im ganzen restlichen Krieg nicht.
 
Warum? Ich glaube allen ist klar sas USA und Westeuropa allen voran Deutschland YU zerstört haben.
Yeap, weil YU auf dem Vormarsch war eine Weltmacht zu werden und den Westen wirtschaftlich zu f…
Diesen Bullshit hört man immer wieder von den Diaspora Patrioten wie dir !
Deine Brüder im Geiste haben verkackt, das ist die Realität !!
 
Ein Land zerstört sich immer erst von innen , erst dann kann von aussen Einfluss genommen werden.
Ich erinnere alle mächtigen Länder der Zeit standen hinter gesamt Yu USA, GB, Frankreich, UDSSSR/ Russland. Wer wollte nicht auf sie hören und sein eigenes Ding machen?

Kein Außenstehender ist zumindest auf dem Papier mit einer der mächtigsten Armen nach Vukovar marschiert und in drei Monaten so viel Bomben abgelassen wie fast im ganzen restlichen Krieg nicht.
Kroatien hat sich zuvor bewaffnet, aus Ungarn, Serben wurde 1990 ihr Status des konstitutivne Volkes entzogen vin Tudjman. Tudjman machte Kohl schon lange vorher fix für seine Pläne.
 
Yeap, weil YU auf dem Vormarsch war eine Weltmacht zu werden und den Westen wirtschaftlich zu f…
Diesen Bullshit hört man immer wieder von den Diaspora Patrioten wie dir !
Deine Brüder im Geiste haben verkackt, das ist die Realität !!
Verrückt ist doch, dass diese Theorie in großen Teilen ausschließlich von Serben erzählt wird. Die natürlich mal wieder eine Verschwörung sehen. Gab hier bei mir in der Umgebung einen Serben der immer einen auf "wir sind doch alle Bros, Jugos und so, wir hätten niemals Krieg gehabt, hätte EU und USA nicht was dagegen gehabt, dass wir so groß werden" gemacht hat. Eine sehr gute kroatische Freundin hat mir dann erzählt, dass sie ihn dann bei irgendeinem Spiel von Serbien (vor einigen Jahren) mit anderen srpskis Cetniklieder singen gesehen hat.

Ist alles nur eine Masche.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben