Dissention
-.-
Ist ein wichtiges Dokument bei den Hrvati und Muslimaniwas geilt ihr euch auf irgendei Sanu dokument auf?
Ist ein wichtiges Dokument bei den Hrvati und Muslimaniwas geilt ihr euch auf irgendei Sanu dokument auf?
Selber Mist wie das Argument man hätte sich bloß verteidigt !!Verrückt ist doch, dass diese Theorie in großen Teilen ausschließlich von Serben erzählt wird. Die natürlich mal wieder eine Verschwörung sehen. Gab hier bei mir in der Umgebung einen Serben der immer einen auf "wir sind doch alle Bros, Jugos und so, wir hätten niemals Krieg gehabt, hätte EU und USA nicht was dagegen gehabt, dass wir so groß werden" gemacht hat. Eine sehr gute kroatische Freundin hat mir dann erzählt, dass sie ihn dann bei irgendeinem Spiel von Serbien (vor einigen Jahren) mit anderen srpskis Cetniklieder singen gesehen hat.
Ist alles nur eine Masche.....
Und ihr Srbijanci habt damit Nix am Hut …Ist ein wichtiges Dokument bei den Hrvati und Muslimani
Nö, ist wie Alo, ein Medium für weinerliche Nicht-SerbenUnd ihr Srbijanci habt damit Nix am Hut …
Es gibt Nicht-Serben ?????Nö, ist wie Alo, ein Medium für weinerliche Nicht-Serben
Selbst-Definierte, Alpen-SerbeEs gibt Nicht-Serben ?????
Will ich wohl meinen !!!Selbst-Definierte, Alpen-Serbe
Kroatien hat sich zuvor bewaffnet, aus Ungarn, Serben wurde 1990 ihr Status des konstitutivne Volkes entzogen vin Tudjman. Tudjman machte Kohl schon lange vorher fix für seine Pläne.
Du hast wieder einmal recht!
Spätestens seit dem 1986 von den USA, Westeuropa und allen voran Deutschland verfastem SANU Memorandum, weiß man das die YU zerschlagen wollten.
Die lapidare Tatsache das es eine Menge von Ereignissen gab, die zu Sezessionsbestrebungen führten.
Das ist Interpretationssache. Jugoslawien war eine föderale Konstruktion und jegliche Territorialeinheit, ob "Bundesland", "Republik" oder "Freistaat", am Ende würde im Falle einer staatlichen Auflösung (Und das war in EX-YU eher der Fall), meist das Prinzip "uti possidetis iuris" angewendet.
Ah...da will es jemand ganz formal haben. Nun, Slobodan Milosevic hat die Autonomie im Rahmen einer Verfassungsänderung nicht aufgehoben, sondern formal auf einen Stand der 60-er zurückgesetzt. Damit war es eine "nur" Verfassungsänderung innerhalb der SRS (Sozialistische Republik Serbien). Es ändert aber nichts an der Tatsache, das Milosevic die Autonomie faktisch ausgehebelt hat.
Die serbisch dominierte JNA wütete zwischen Slowenien und Bosnien in unterschiedlicher Intensität.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen