Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro: Parlament legt Vorschlag für Jasenovac Resolution vor | Völkermord an Serben unter Nazi Kroatien (NDH) 1941-1945

Sollte auch die UN eine Jasenovac Resolution verabschieden?


  • Umfrageteilnehmer
    15
Verrückt ist doch, dass diese Theorie in großen Teilen ausschließlich von Serben erzählt wird. Die natürlich mal wieder eine Verschwörung sehen. Gab hier bei mir in der Umgebung einen Serben der immer einen auf "wir sind doch alle Bros, Jugos und so, wir hätten niemals Krieg gehabt, hätte EU und USA nicht was dagegen gehabt, dass wir so groß werden" gemacht hat. Eine sehr gute kroatische Freundin hat mir dann erzählt, dass sie ihn dann bei irgendeinem Spiel von Serbien (vor einigen Jahren) mit anderen srpskis Cetniklieder singen gesehen hat.

Ist alles nur eine Masche.....
Selber Mist wie das Argument man hätte sich bloß verteidigt !!
Wenn die unter Verteidigung das Ermorden von Zivilisten verstehen, möchte ich nicht wissen was deren Definition von Angriff dann wäre !!
 
Kroatien hat sich zuvor bewaffnet, aus Ungarn, Serben wurde 1990 ihr Status des konstitutivne Volkes entzogen vin Tudjman. Tudjman machte Kohl schon lange vorher fix für seine Pläne.

Und wer hat den Angriff auf Vukovar angeordnet, das sich Kroaten bewaffnet haben stellt sich dann als richtig hin.
Und geholfen haben uns unsere ungarische und russische Brüder um noch mehr Waffen zu bekommen damit man sich wehren kann
 
Du hast wieder einmal recht!
Spätestens seit dem 1986 von den USA, Westeuropa und allen voran Deutschland verfastem SANU Memorandum, weiß man das die YU zerschlagen wollten.


Es gibt aber Verschwörungstheorien in dem Amerika für jedes übel der Welt schuld ist den muss man immer glauben
 
Zurück
Oben