Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro Urlaubsreise

Fliege im Oktober 3 Tage nach Podgorica mit Ryanair für einen Spottpreis...
Hat jemand Tips was man auf jeden fall machen sollte oder auch etwas außerhalb besuchen sollte?
...

Wenn Du in Titograd (Der Flughafen hat tatsächlich noch den IATA-Code TGD) ankommst, dann steig um 15:00 Uhr in die AUA-Maschine und flieg nach Wien.
 
Min Titograd war ich schon lange nicht mehr, das letzte mal 2006 und sonst nur zum Flughafen. Man kann aber für einen Tagesausflug nach Virpazar fahren und eine Bootsfahrt auf dem See von Shkodra / Skadarsko Jezero machen. Frauen finden das bestimmt romantisch :cool:

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Virpazar wirkloich der Oberhammer. Kann man selber ein Boot leihen oder wird man gefahren?

- - - Aktualisiert - - -

Kleiner Strand bei Pržno, wenn man von Budva richutng Petrovac fährt

6GerXwk.jpg
 
Virpazar wirkloich der Oberhammer. Kann man selber ein Boot leihen oder wird man gefahren?

- - - Aktualisiert - - -

Kleiner Strand bei Pržno, wenn man von Budva richutng Petrovac fährt

6GerXwk.jpg

Es ist meine ich ein Naturschutzgebiet deswegen darf man wahrscheinlich nicht selber fahren. Wir haben uns rumschippern lassen :cool:
 
Es ist meine ich ein Naturschutzgebiet deswegen darf man wahrscheinlich nicht selber fahren. Wir haben uns rumschippern lassen :cool:


Ja ist sowieso am besten, der weiss wohin. Skadarsee ist zumindest in Montenegro sogar Nationalpark

- - - Aktualisiert - - -

Bei Trsteno, 5 km von Budva

QlKNJm5.jpg
 
Meine Frau und ich in Ulcinj, übrigens hatte ich Verwandte in Risan.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


und bei Sveti Stefan

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Meine Frau und ich in Ulcinj, übrigens hatte ich Verwandte in Risan.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


und bei Sveti Stefan


hahaha wie geil, und die Hose erst :D :D Wann war das? Ich war 2018 auch in Ulicnj, der einzige Strand der Adria der etwas an Griechenland erinnert, feinster Sand, selbst im Wasser, und man geht 50-70 m ins Meer rein und das was geht einem nur bis zur Brust, den Füssen gehts gut, kein unangenehmen Steine

- - - Aktualisiert - - -

Ulcinj 2018, 30 m weiter im meer sehen wir bis wohin dem Kerl das Wasser geht. Das ist genau mein Geschmack, der schönste Strand der Adria mit 11 km länge, leider ist party mässig hier nicht soviel los, Zwickmühle, da ich schon gern Orte besuche wo es am Meer auch was fürs Nachtleben gibt

x8jdUbY.jpg
 
Laber kein müll junge. In der nachr läuft einiges in ulqin, sofern man albanern gegenüber offen ist da dort die absolute mehrheit albanisch ist.

Hat unser Maradona aka die braune zunge etwa angst vor albanern gehabt und sich nicht getraut? Hehe
 
@Kesaj, wenn wir schon beim Thema sind, war auch am Skadarsee, aber auf albanischer Seite bei Skadar/Shkodra

FcOVEp5.jpg


- - - Aktualisiert - - -

Laber kein müll junge. In der nachr läuft einiges in ulqin, sofern man albanern gegenüber offen ist da dort die absolute mehrheit albanisch ist.

Hat unser Maradona aka die braune zunge etwa angst vor albanern gehabt und sich nicht getraut? Hehe

Bitte im angenehmen Ton sprechen und nicht beleidigend werden, sonst folgen Sanktionen bei Wiederholung, nicht das du verwarnut wirst und rumheulst und du hast schon 4. Ich habe nicht gesagt das es nichts zum ausgehen gibt, aber Budva und Kotor ist allein wegen ihrer Altstadt weit vorraus, besuche Budva nur deswegen, ich liebe Abends den Altstadt flair. Schade das Ulcinj so weit ist von Budva.
 
Was hat jetzt „der altstadt flair von budva und kotor“ mit „in ulqin läuft partytechnisch nicht viel“ zu tun?

in ulqin hast du ebenso eine altstadt, braunzunge.
 
Zurück
Oben