Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Montenegro Urlaubsreise

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Ich danke dir für deine Aufklärung.
Nur damit ich es besser verstehe.....die Serben haben also bereits Monate vor dem Krieg die RS geplant. Um das so umzusetzen wie die RS heute ist, hätte der Plan ja inkludieren müssen die dort lebenden Völker umzusiedeln. Wie hätte das funktionieren sollen? Mit gratis Gutscheinen für den Baumarkt?
Nein, sondern so wie es dieser "Fan Noli" für den Kosovo vorschlägt. Alles kranke Gehirne mit zuviel Tagesfreizeit!

Von Nationalpark Lovćen fuhren wir quasi über die Berge Richtung Njeguši, nach etwa 30 km kriegt man den ersten Ausblick auf das Dorf. Njeguši liegt am Hang des Lovćen Gebirge auf den Njeguši Feldern (Njegušk polja). Bild leider nicht ideal, war Regenwetter, starker Guss bei Aufnahme

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Kurac war der bedeutendste am ganzen Balkan. In Podgorica. Ausserhalb hat sich keiner den Schwachsinn gegeben.
Hab gesagt EINER DER BEDEUTEHSTEN, Nicht der bedeutehste. Und es stimmt was ich sagte

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Wie er gleich abgeht und beleidigend wird, ja, die Wahrheit tu manchmal weh. :lol:

Noch einmal für dich Roma: ich bin kein Bosniake !
Egal wie du dich nennst, Bosniake, ethnischer Moslem, Musliman, oder Bosnier im falsches ethnischen Sinne da es ein ethnsiche Bosnier so nicht gibt, du weisst genau was ich sagen will, du bist ein Poturčin, das poturcin ist bei uns nichtmal beleidigend gemeint, sondern es ist so gemeint das ihr, bzw eure Vorfahren einst die Seiten zum Besatzer gewechselt habt. Heute tut man so als ob man die Bosnier schlecht hin sind die sich nie dem Besatzer ergeben haben und beansprucht auch noch frech ganz BiH für sich. Dieser gefährliche Plan mündete 1992 in ein blutigen Bürgerkrieg, den haben Serben nicht herbei provoziert, unabhängig wer nun mehr Verbrechen begangen hat und wer weniger.

Mein Kommentar bezog sich auf „NachfolgeSTAAT“ du seltendämlicher Honk.
Meiner auch, ich meine es im historischen Sinne. Republika Srpska ist quasi Nachfolge Republik, Teilrepublik, des historischen mittelalterlichen christlichen Bosnien , wćhrend ihr Moslems aus BiH euch mit den Osmanen teils identifiziert und verbunden fühlt die unser Bosnien im 15 Jahrhundert zerstört, geplündert und vernichtet haben, und danach 400 Jahre besetzten.

Mit keinem Wort habe ich irgendeiner Ethnie die Legitimation aberkannt oder negiert !
Du bist so hohl, dass du dich selber in einem Satz widersprichst, faselst von international anerkannter Ethnie und direkt danach betitelst du diese als Staat !
Finde den Fehler ! ! !
Ok, Srpska ist "noch" kein Staat, abr eine eigene Republik im Gesamtstaat BiH, da kannste noch so sehr rumheulen wie die grösste Memme. Bosnien ist kein Nationalstaat, Repblika Srpska ist dagegen eine nationale Republik, mit ihr identifiziert sich das serbische Volk. Ich hab nichts dagegen, bin der letzte das Bosniaken sich mit einem Land identifizieren, aber dann bitte nur euren Teil des Kuchens. Republika Srpska wird nie wieder was mit BiH als einheitliche Staatsform zu tun haben und das ist unser Recht als konstitutives Volk, BiH Serben nehmen keinen anderen ihr Land weg, wir sind dort autochthon wie die anderen

Zuletzt bearbeitet:
Wie er gleich abgeht und beleidigend wird, ja, die Wahrheit tu manchmal weh. :lol:

Egal wie du dich nennst, Bosniake, ethnischer Moslem, Musliman, oder Bosnier im falsches ethnischen Sinne da es ein ethnsiche Bosnier so nicht gibt, du weisst genau was ich sagen will, du bist ein Poturčin, das poturcin ist bei uns nichtmal beleidigend gemeint, sondern es ist so gemeint das ihr, bzw eure Vorfahren einst die Seiten zum Besatzer gewechselt habt. Heute tut man so als ob man die Bosnier schlecht hin sind die sich nie dem Besatzer ergeben haben und beansprucht auch noch frech ganz BiH für sich. Dieser gefährliche Plan mündete 1992 in ein blutigen Bürgerkrieg, den haben Serben nicht herbei provoziert, unabhängig wer nun mehr Verbrechen begangen hat und wer weniger.

Meiner auch, ich meine es im historischen Sinne. Republika Srpska ist quasi Nachfolge Republik, Teilrepublik, des historischen mittelalterlichen christlichen Bosnien , wćhrend ihr Moslems aus BiH euch mit den Osmanen teils identifiziert und verbunden fühlt die unser Bosnien im 15 Jahrhundert zerstört, geplündert und vernichtet haben, und danach 400 Jahre besetzten.

Ok, Srpska ist "noch" kein Staat, abr eine eigene Republik im Gesamtstaat BiH, da kannste noch so sehr rumheulen wie die grösste Memme. Bosnien ist kein Nationalstaat, Repblika Srpska ist dagegen eine nationale Republik, mit ihr identifiziert sich das serbische Volk. Ich hab nichts dagegen, bin der letzte das Bosniaken sich mit einem Land identifizieren, aber dann bitte nur euren Teil des Kuchens. Republika Srpska wird nie wieder was mit BiH als einheitliche Staatsform zu tun haben und das ist unser Recht als konstitutives Volk, BiH Serben nehmen keinen anderen ihr Land weg, wir sind dort autochthon wie die anderen
Die einen haben die Seiten gewechselt und die anderen haben deren Gene in sich 😉
Schau mal in den Spiegel du Spast !

Wer garantiert dir eigentlich, dass du ein reiner Serbe bist ?
Dein Ethnienwahn ist doch nicht mehr auszuhalten!!

Kannst dich drehen und wenden, von mir aus schreiend auf dem Boden trampelnd, die verschissene sogenannte rs ist BiH !

Für die Zukunft: solltest du noch einmal hier jemanden „poturčin“ betiteln - kassierst du !

Die einen haben die Seiten gewechselt und die anderen haben deren Gene in sich 😉
Schau mal in den Spiegel du Spast !

Wer garantiert dir eigentlich, dass du ein reiner Serbe bist ?
Dein Ethnienwahn ist doch nicht mehr auszuhalten!!

Kannst dich drehen und wenden, von mir aus schreiend auf dem Boden trampelnd, die verschissene sogenannte rs ist BiH !

Für die Zukunft: solltest du noch einmal hier jemanden „poturčin“ betiteln - kassierst du !
RS wird auch immer Bosnien-Herzegowina bleiben, selbst wenn man sich in Zukunft unabhängig erklärt, oder sogar mit Serbein verint, wird die Region regional trotzdem Herzegowina heissen, zB. wie Makedonien in Griechenland

Du weisst das die Serbische Republik nie wieder was mit deinem Kunstgebilde BiH zu tun haben wird, und du weisst genau das du dich an ein künstlichen Vertrag klammerst der quasi nur noch mit politische Gewalt des Westen zusammengehalten wird. De facto agiert RS lange selbstständig und unabhängig, die Bevölkerung der RS will nichts mehr mit BiH zu tun haben, identifiziert sich einzig mit RS, Es gibt weder ein gemeinsames BiH Parlament, nichts, was einzig kompakt ist und funktioniert das ist die RS.

Nicht mal die Kroaten aus der Föderation BiH wollen mit Sarajevo und euch Muslime (du bist ja kein Bosniake) nichts mehr zu tun haben. DAS , mein Freund ist Realität, du lebst in einer Traumwelt. RS ist momentan soviel BiH wie Kosovo Serbien ist, machen wir uns nichts vor.

navijanje%20za%20srbiju%20trebinje%20mundijal%20rusija%20%284%29.jpg

Das ist Realität in der RS, wie hier in Trebinje, Ost Herzegowina

RS wird auch immer Bosnien-Herzegowina bleiben, selbst wenn man sich in Zukunft unabhängig erklärt, oder sogar mit Serbein verint, wird die Region regional trotzdem Herzegowina heissen, zB. wie Makedonien in Griechenland

Du weisst das die Serbische Republik nie wieder was mit deinem Kunstgebilde BiH zu tun haben wird, und du weisst genau das du dich an ein künstlichen Vertrag klammerst der quasi nur noch mit politische Gewalt des Westen zusammengehalten wird. De facto agiert RS lange selbstständig und unabhängig, die Bevölkerung der RS will nichts mehr mit BiH zu tun haben, identifiziert sich einzig mit RS, Es gibt weder ein gemeinsames BiH Parlament, nichts, was einzig kompakt ist und funktioniert das ist die RS.

Nicht mal die Kroaten aus der Föderation BiH wollen mit Sarajevo und euch Muslime (du bist ja kein Bosniake) nichts mehr zu tun haben. DAS , mein Freund ist Realität, du lebst in einer Traumwelt. RS ist momentan soviel BiH wie Kosovo Serbien ist, machen wir uns nichts vor.

Träum weiter

RS geht bald pleite. Dein Vucic hat sie verkauft. Die Hunde hier in Deutschland haben besseres Essen als die Zahnlosen Bauern in der RS

Im Dorf Njeguši angekommen erstmal Auf ein Kaffee bis der Regen vorbei ist. Das dorf besteht aus klassischen steinigen Häusern, typisch für Montenegro.

Anhänge

RS geht bald pleite. Dein Vucic hat sie verkauft. Die Hunde hier in Deutschland haben besseres Essen als die Zahnlosen Bauern in der RS
Heul leiser, kleiner Hetzer Lügner. Und wenn RS die Wahl hat mit euch Bosniaken oder unter euch in ein Staat mit Wohlstand wie Deutschland , oder eigenständige RS als das ärmste Land der Welt, aufs verrecken wollen sie nicht mehr mit Bosnien oder in ein gemeinsamen Staat mit euch, aufs verrecken, RS wird immer Auswahl bleiben, ggf. Zusammenschluss mit Serbien. Das ist Fakt und der Stand der Dinge und vor allem ist das ihr Recht, da Serben konstitutiv sind, sie haben Recht auf ihr eigenständigen Kuchen von Bosnien Herzegowina

Nimmt ihr euren Kuchen BiHs, alles gute und beste wünschen wir euch, Serben haben ihre RS (49%) und gut ist. Wie ihr euren 51% Kuchen mit Kroaten einigt, interessiertRS Serben nicht, gucken sie sich aus dem Sessel mit Chips an, hoffe das ihr euch in Frieden einigt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben