Warum auf einmal alles auf cirilica? Passt es dir nicht das deine urserbische Kirche auf Steccice errichtet wurde?
lol. Junge, und wenn sie eine Roma Familie erbaut hat, das ist nun mal Geschichte. Ich poste dir die Antwort auf deine Frage und du fragst blöd wieso auf kyrillisch.Warum nur ein Emoji? Keine Geschichte das die Stecci von dem antiken serbischen Ehepaar Adam und Eva sind?
lol. Junge, und wenn sie eine Roma Familie erbaut hat, das ist nun mal Geschichte. Ich poste dir die Antwort auf deine Frage und du fragst blöd wieso auf kyrillisch.
Ganz einfach , weil es auf serbisch Wiki am genausten und detailliertesten beschrieben ist. Auf deutsch Wiki ist die deutsche Geschichte sicherlich genauer beschrieben als auf serbisch Wiki, so auch umgekehrt.
Cetinje
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Blaue Palast, Residenz des Präsidenten von Montenegro. Wurde Ende des 19. Jahrhundert erbaut
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
In deinem serbischen Link steht das doch auch das diese auf Stecci errichtet wurde. Du weist doch auch das das bosnische Sarkophage sind. In Bosnien habe ich das auch schon gesehen das Kirchen auf unseren Gräbern errichtet wurden. In Hercegnovi hat man vor paar Jahren die Statue von unserem König wie eine serbisch Ikone errichtet.
Demnächst kommt der Spinner um die Ecke und behauptet der Mond wäre nur ein autonomes Gebiet der Weltmacht rs …Was habe ich da nicht genau verstanden?
"Republika Srpska als legitime Nachfolgestaat des mittelalterlichen Bosnien"
Wie kann denn ein Konstrukt was durch Völkermord, Mord und Vertreibung erst vor ein paar Jahren entstanden ist, ein legitimer Nachfolgestaat des mittelalterlichen Bosniens sein? Und wer legitimiert diesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen