Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mordanschlag im Bahnhof von Kunming: Blutbad mit Küchenmessern

So ist es, sie sind frei und können gehen, wohin sie wollen.

Ich selber habe einen solchen Uiguren kennengelernt, der einst zwecks Studierens nach Deutschland kam.
Schnell merkte er, daß er für das Studium das geistige Potential nicht hatte, also hat er aus rein taktischen Gründen eine junge Deutsche geschwängert, die als Knospe am Anfang ihres Lebens stand, und ihre Jugend und Freiheit noch geniessen wollte. Er hat sie deshalb geschwängert, damit er hier in Deutschland bleiben konnte, dieser spätere Schwarzarbeiter.

Warum mußte es eine aufblühende Deutsche sein?
Er hätte genauso eine Moslemin schwängern können, eine, die im Niqab rumläuft, auch er hat als Moslem seinen ach so tollen Islam propagiert. Die hätte sich als Schwangere sehr gut gemacht.

Nein, weil er ein Heuchler war, nur deshalb, weil er lieber von der deutschen Gesellschaft nimmt statt dieser was zu geben.

Was hat ein Uigure bitte mit 10 Millionen Uiguren in Ost-Türkistan zu tun? Was können die 10 Millionen dafür das einer von ihnen in Deutschland macht? Das passt gerade einfach nicht ins Thema. Wir schreiben über Bananen und du kommst plötzlich mit Brokkoli. Talkie hatte recht, einfach nicht mit dir schreiben.

Her isin bokunu cikariyorsun. (Kannst ja übersetzen)

Was hat ein Uigure bitte mit 10 Millionen Uiguren in Ost-Türkistan zu tun? Was können die 10 Millionen dafür das einer von ihnen in Deutschland macht? Das passt gerade einfach nicht ins Thema. Wir schreiben über Bananen und du kommst plötzlich mit Brokkoli. Talkie hatte recht, einfach nicht mit dir schreiben.

Hemde ne bok! :)

Du vergißt sehr schnell.

Warum nimmst Du als Nordtürke die Empfehlung des ethnischen Türken Talkicheap nicht an?
Es wäre besser.

Genug OT.

Erzähle nicht einen solchen Unsinn.
Ein junges Mädchen hat anderes im Sinn, am wenigsten denkt sie an eine Schwangerschaft.

Oder hast Du Dir im jungen alter jedesmal die Schwangerschaft gewünscht, als Du mit Deinen männlichen Intimpartnern ins Bett huschtest?

Was ich oben geschildert hatte ist keine Provokation, den Sachverhalt kenne ich zu gut.
Mehr will ich dazu nicht wiedergeben.

Ich jetzt auch nicht auf die Ehe damit gewartet, es war aber immer eine Angelegenheit für "stabile" Beziehungen, die ich an einer Hand abzählen kann. Ich habe auch vom ersten Partner an auch auf Dinge wie Verhütung geachtet. Und ja, da war ich auch keine 20. Möchte dazu auch nicht mehr sagen. Aber am Kindermachen sind nun mal zwei beteiligt. Ist aber OT und wir sollten es dabei belassen.

Ich jetzt auch nicht auf die Ehe damit gewartet, es war aber immer eine Angelegenheit für "stabile" Beziehungen, die ich an einer Hand abzählen kann. Ich habe auch vom ersten Partner an auch auf Dinge wie Verhütung geachtet. Und ja, da war ich auch keine 20. Möchte dazu auch nicht mehr sagen. Aber am Kindermachen sind nun mal zwei beteiligt. Ist aber OT und wir sollten es dabei belassen.

Du beschreibst erneut zartrosarote Beziehungen.

Leider willst Du nicht verstehen, daß diesem Uiguren etwas anderes vorschwebte, Du überliest die ganze Zeit (absichtlich), daß mir dieser Fall sehr genau bekannt ist. Als mir dann sein Denken immer klarer wurde habe ich selbst jeden (wirtschaftlichen + privaten) Kontakt zu ihm unterbunden.

Du beschreibst erneut zartrosarote Beziehungen.

Leider willst Du nicht verstehen, daß diesem Uiguren etwas anderes vorschwebte, Du überliest die ganze Zeit (absichtlich), daß mir dieser Fall sehr genau bekannt ist. Als mir dann sein Denken immer klarer wurde habe ich selbst jeden (wirtschaftlichen + privaten) Kontakt zu ihm unterbunden.

Bist du sicher dass es en Uigure war? Es könnte auch ein getarnter Tartare sein oder en Han-Chinese aus Kina. Dir als laien würde der betrug nicht offensichtlich auffallen.

Bist du sicher dass es en Uigure war? Es könnte auch ein getarnter Tartare sein oder en Han-Chinese aus Kina. Dir als laien würde der betrug nicht offensichtlich auffallen.

Weißt Du, wie die meisten zwischenmenschlichen Spannungsfelder erzeugt werden?

Einfach durch Mißverständnisse, z.B. kam es während des WK II in einem Fall zu einer Erschießung, weil das Erschießungskommando statt Keine Erschießung folgendes verstand: Eine Erschießung.

Ein Gramma, eine Lexi kann den ganzen Inhalt so sehr verändern, daß man entweder gar nichts versteht, oder etwas völlig anderes.
Paßt man auf sowas nicht auf, dann wird es einem einst zum Verhängnis.

Zurück zu Deinem Post: Tartaren gibt es nicht.
Aber es gibt sowas ähnliches: Tataren

images

So wurden in Europa auch die brandschatzenden und plündernden Armeen des Dschingis Khan als Tataren bezeichnet. Oft auch mit "eingeschobenem" R als Tartaren, mit der Bedeutung „die aus der Hölle kommen“ (von griech. Tartaros). Man verballhornte dabei die Eigenbezeichnung eines Volkes mit einem ähnlichen Begriff aus dem Griechischen, den man irrtümlicherweise mit der Etymologie des Namens dieses Volkes in Verbindung brachte

Es geht auch anders.

Was erwartet man von Feiglingen und hinterhältigen Menschen. Wer das rechtfertigt sollte selber ein Familien Mitglied durch so eine tat verlieren

So ist es, sie sind frei und können gehen, wohin sie wollen.

Ich selber habe einen solchen Uiguren kennengelernt, der einst zwecks Studierens nach Deutschland kam.
Schnell merkte er, daß er für das Studium das geistige Potential nicht hatte, also hat er aus rein taktischen Gründen eine junge Deutsche geschwängert, die als Knospe am Anfang ihres Lebens stand, und ihre Jugend und Freiheit noch geniessen wollte.

Er hat sie deshalb geschwängert, damit er hier in Deutschland bleiben konnte, dieser spätere Schwarzarbeiter.
Nun lebt er als uigurischer Parasit vom deutschen Sozialamt, weil er ein Kind hat, dessen Mutter Deutsch ist, und nicht abgeschoben werden könne.

Warum mußte es eine aufblühende Deutsche sein?
Er hätte genauso eine Moslemin schwängern können, eine, die im Niqab rumläuft, auch er hat als Moslem seinen ach so tollen Islam propagiert. Die hätte sich als Schwangere sehr gut gemacht.

Nein, weil er ein Heuchler war, nur deshalb, weil er lieber von der deutschen Gesellschaft nimmt statt dieser was zu geben.

Sollte?
Sollte ich an Deinen Sinnen zweifeln?
Das klingt ja nach einer irgendwie gearteten Rechtfertigung der Terroristen.

Warum nicht, in einem solchen Falle gäbe es keine getöteten Zivilisten, die somit ihr einziges Leben verloren haben.
Oder denkst Du etwa, sie werden morgen wiedergeboren und dürfen noch einmal leben?

Versuche doch mal selbst, Dich von Terroristen töten zu lassen, mal sehen, ob Du dann nicht eine andere Meinung vertreten würdest.
es gehören ja wohl zwei zum kinder machen. hat er sie gefesselt und gezwungen ?
wie kann ein mädchen denn so dumm sein und sich ausnutzen lassen ? oder lieben sie sich, vielleicht sind sie ja immer noch zusammen ?

du wirst wirklich immer extremer mit deinen meinungen....du würdest gleich die ganze familie auslöschen von den terroristen....unschuldige frauen und kinder, alte männer, was kann die familie für die taten ?

und dann kennst du einen einzigen und stellst es so hin als wären alle so.....

du bist so verblendet von deinem hass das du garnicht mehr merkst wie sehr du dich verändert hast.....zum negativen.

bist du vielleicht in irgend einer sekte ?

Zurück
Oben