Barbaros
Geek
Nun, vor Leistungsträgern haben Leistungsverweigerer und Gernenehmer natürlich keinen Respekt.
Nein vor erbärmlichen Hetzern wie euch habe ich keinen Respekt.
Nun, vor Leistungsträgern haben Leistungsverweigerer und Gernenehmer natürlich keinen Respekt.
So so, NAZI.
Manche scheinen nur unter Nazi aufgewachsen zu sein, sie scheinen sich in der Welt der Nazi sehr gut auszukennen.
Ich verstehe, Du stehst auf der Seite der terroristen, die 29 Menschen, die deren Weg zufällig kreuzten, killten.
Vielleicht erlebst Du einst ja auch sowas als Opfer, dann denke daran, was Du mir schriebst: "nimm weniger davon!"
alle Gebiete samt derer Familien platt machen
Du vergißt sehr schnell.
Warum nimmst Du als Nordtürke die Empfehlung des ethnischen Türken Talkicheap nicht an?
Es wäre besser.
Genug OT.
Siehst Du, deshalb konntest Du auch keine Demokratie erfinden.Ich verurteile Gewalt und Terrorismus aller Art was man von dir den Islamfeindlichen Freak der die Demokratie mit erschaffen hat nicht behaupten kann.
So so, NAZI.
Manche scheinen nur unter Nazi aufgewachsen zu sein, sie scheinen sich in der Welt der Nazi sehr gut auszukennen.
Siehst Du, deshalb konntest Du auch keine Demokratie erfinden.
Bist Du Poly- bzw. Pantheist?
Oder bist Du ein religiöser Terrorist, sprich Monotheist, der auch eine Religion hat, die alle Wahrheiten der Religion alleine vertritt?
Zurück zu Deinem Post:
Der unterschied zwischen dir und mir ist das ich weltweit den Terrorismus verurteile. , ABER ich verurteile keinesfalls die Gewalt, die aufgebracht werden müsse, um den Terrorismus zu begegnen und ihn am Ende vollendst zu zerschlagen.
Ein kleiner und feiner Unterschied, scheinbar bist auch Du ein Gernenehmer auf Kosten Dritter.
Im Unterschied zu Dir verurteile ich den Terrorismus, der sich immer öfter als islamisch-motivierter Terrorismus zeig
Das Machwerk der Terroristen ist zu zerschlagen, die chinesische Armee sollte einrücken und alle Gebiete samt derer Familien, aus denen diese Terroristen erwuchsen, platt machen.
Wer Zivilisten hinterhältig um ihr einziges Gut, das Leben, bringt, der hat jede Gnade und Zukunft verwirkt.
Leider verstehen manche Gotterkrankten nur die Sprache der Gewalt, sie sollen sie spüren.
Schnell sollen sie ihrem "Gott" nahe sein.
Bitte lesen und verstehen, was ich geschrieben.Du führst sich langsam auf wie Anders Behring. Verurteilst du auch seine Gewalt oder waren seine Taten nötig?
ich hingegen verurteile den Weltweiten Terrorismus aller Art.
Kleiner aber feiner Unterschied.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen