Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mordanschlag im Bahnhof von Kunming: Blutbad mit Küchenmessern

So so, NAZI.
Manche scheinen nur unter Nazi aufgewachsen zu sein, sie scheinen sich in der Welt der Nazi sehr gut auszukennen.

Ich bin 1944 geboren worden, mein Vater ist in russischer Kriegsgefangenschaft gestorben - trotzdem hege ich keinen Russenhass, ich mag das Putin-System eben nicht!!! Und außerdem sollte man(n) seine Feinde kennen...
Was Du geschrieben Hast, war einfach nur rassistisch/faschistisch, mehr ist dazu nicht zu sagen...

Ich verstehe, Du stehst auf der Seite der terroristen, die 29 Menschen, die deren Weg zufällig kreuzten, killten.
Vielleicht erlebst Du einst ja auch sowas als Opfer, dann denke daran, was Du mir schriebst: "nimm weniger davon!"

Ich verurteile Gewalt und Terrorismus aller Art was man von dir den Islamfeindlichen Freak der die Demokratie mit erschaffen hat nicht behaupten kann.

alle Gebiete samt derer Familien platt machen

Das sagt schon alles über dich und dein Charakter aus. Ich wette das ich deine Story bei PI-News finde :D

Ich verurteile Gewalt und Terrorismus aller Art was man von dir den Islamfeindlichen Freak der die Demokratie mit erschaffen hat nicht behaupten kann.
Siehst Du, deshalb konntest Du auch keine Demokratie erfinden.

Bist Du Poly- bzw. Pantheist?
Oder bist Du ein religiöser Terrorist, sprich Monotheist, der auch eine Religion hat, die alle Wahrheiten der Religion alleine vertritt?

Zurück zu Deinem Post:

Im Unterschied zu Dir verurteile ich den Terrorismus, der sich immer öfter als islamisch-motivierter Terrorismus zeigt, ABER ich verurteile keinesfalls die Gewalt, die aufgebracht werden müsse, um den Terrorismus zu begegnen und ihn am Ende vollendst zu zerschlagen.

Ein kleiner und feiner Unterschied, scheinbar bist auch Du ein Gernenehmer auf Kosten Dritter.

Siehst Du, deshalb konntest Du auch keine Demokratie erfinden.

Bist Du Poly- bzw. Pantheist?
Oder bist Du ein religiöser Terrorist, sprich Monotheist, der auch eine Religion hat, die alle Wahrheiten der Religion alleine vertritt?

Zurück zu Deinem Post:
Der unterschied zwischen dir und mir ist das ich weltweit den Terrorismus verurteile. , ABER ich verurteile keinesfalls die Gewalt, die aufgebracht werden müsse, um den Terrorismus zu begegnen und ihn am Ende vollendst zu zerschlagen.

Ein kleiner und feiner Unterschied, scheinbar bist auch Du ein Gernenehmer auf Kosten Dritter.

Du führst sich langsam auf wie Anders Behring. Verurteilst du auch seine Gewalt oder waren seine Taten nötig?

Im Unterschied zu Dir verurteile ich den Terrorismus, der sich immer öfter als islamisch-motivierter Terrorismus zeig

ich hingegen verurteile den Weltweiten Terrorismus aller Art.
Kleiner aber feiner Unterschied.

Das Machwerk der Terroristen ist zu zerschlagen, die chinesische Armee sollte einrücken und alle Gebiete samt derer Familien, aus denen diese Terroristen erwuchsen, platt machen.

Wer Zivilisten hinterhältig um ihr einziges Gut, das Leben, bringt, der hat jede Gnade und Zukunft verwirkt.

Leider verstehen manche Gotterkrankten nur die Sprache der Gewalt, sie sollen sie spüren.
Schnell sollen sie ihrem "Gott" nahe sein.

Dann bist du nicht besser als die Leute die diese Tat begangen haben du Psychopath

Du führst sich langsam auf wie Anders Behring. Verurteilst du auch seine Gewalt oder waren seine Taten nötig?

ich hingegen verurteile den Weltweiten Terrorismus aller Art.
Kleiner aber feiner Unterschied.
Bitte lesen und verstehen, was ich geschrieben.
Oder hast Du es mit dem Gehirn, daß Du erneut fragst?

Zurück
Oben