Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mordanschlag im Bahnhof von Kunming: Blutbad mit Küchenmessern

Ich habe es nur mit der Demokratie die du erfunden hast..

Nun, dummschwatzen kannst Du ja.
Hier, das hier wolltest Du noch beantworten:

Bist Du Poly- bzw. Pantheist?
Oder bist Du ein religiöser Terrorist, sprich Monotheist, der auch eine Religion hat, die alle Wahrheiten der Religion alleine vertritt?

Nun, dummschwatzen kannst Du ja.
Hier, das hier wolltest Du noch beantworten:

Oder bist Du ein religiöser Terrorist, sprich Monotheist, der auch eine Religion hat, die alle Wahrheiten der Religion alleine vertritt?

eindeutig das letzte..

oder doch das erste ?

ich weiß es einfach nicht...

Wie würdest du mich einschätzen?

Er ist humaner als du es je sein wirst du kaputte Schallplatte. Jetzt verpfeif dich und mach´nen Termin bei deinem Psychotherapeuten. Labert ständig was von Humanismus blablub, aber führt sich auf wie klein Adolf.

Ah, Du scheinst also auch unter Nazi aufgewachsen zu sein, daß Du Dich auszukennen scheinst.

Bitte lesen und verstehen, was ich geschrieben.
Oder hast Du es mit dem Gehirn, daß Du erneut fragst?

Ich verstehe es nicht: Was zum Teufel soll man an Deinem Post falsch deuten. Du willst, dass die chinesische Armee dort einrückt und die "Familien platt macht"!!! Das ist ein Aufruf zum Mord an Unschuldigen, oder???

Er ist humaner als du es je sein wirst du kaputte Schallplatte. Jetzt verpfeif dich und mach´nen Termin bei deinem Psychotherapeuten. Labert ständig was von Humanismus blablub, aber führt sich auf wie klein Adolf. Trollen hat auch seine Grenzen.

Ich glaub der hat mich auf Ignore gesetzt :D :D

Siehst Du, deshalb konntest Du auch keine Demokratie erfinden.

Zurück zu Deinem Post:

Im Unterschied zu Dir verurteile ich den Terrorismus, der sich immer öfter als islamisch-motivierter Terrorismus zeigt, ABER ich verurteile keinesfalls die Gewalt, die aufgebracht werden müsse, um den Terrorismus zu begegnen und ihn am Ende vollendst zu zerschlagen.

Ein kleiner und feiner Unterschied, scheinbar bist auch Du ein Gernenehmer auf Kosten Dritter.

Du führst sich langsam auf wie Anders Behring. Verurteilst du auch seine Gewalt oder waren seine Taten nötig?

ich hingegen verurteile den Weltweiten Terrorismus aller Art.
Kleiner aber feiner Unterschied.
Es wird immer Deppen geben, die sich zum Affen machen.

Bitte lesen und verstehen, was ich geschrieben.
Oder hast Du es mit dem Gehirn, daß Du erneut fragst?

Blöd, daß Du nicht lesen und verstehen kannst.

Zu deinem Post:
Ich habe nachgelesen, was dieser Anders Behring getan hat. Mir fiel dabei dieses auf:
Er beging die Anschläge vom 22. Juli 2011 in Oslo und auf der Insel Utøya, bei denen 77 Menschen ums Leben kamen, überwiegend Teilnehmer am Zeltlager einer sozialdemokratischen Jugendorganisation.

Meine Antwort bleibt dieselbe von weiter oben:
"Bitte lesen und verstehen, was ich geschrieben. Oder hast Du es mit dem Gehirn, daß Du erneut fragst?"

Zur Verdeutlichung für die Leser:

Der Nutzer "der Bosshier" verurteilt die Gewalt, die die sich gegen die Zerschlagung des Terrorismus richtet.
So könne er nur als Sympathisant desselbigen verstanden werden.

Siehe hierzu die ersten zwei zitierten Beiträge iben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben