DerBossHier
Spitzen-Poster
Bitte lesen und verstehen, was ich geschrieben.
Oder hast Du es mit dem Gehirn, daß Du erneut fragst?
Ich habe es nur mit der Demokratie die du erfunden hast..
Ich habe es nur mit der Demokratie die du erfunden hast..
Nun, dummschwatzen kannst Du ja.
Hier, das hier wolltest Du noch beantworten:
Bist Du Poly- bzw. Pantheist?
Oder bist Du ein religiöser Terrorist, sprich Monotheist, der auch eine Religion hat, die alle Wahrheiten der Religion alleine vertritt?
Bist Du
Er ist humaner als du es je sein wirst du kaputte Schallplatte. Jetzt verpfeif dich und mach´nen Termin bei deinem Psychotherapeuten. Labert ständig was von Humanismus blablub, aber führt sich auf wie klein Adolf.
Er ist humaner als du es je sein wirst du kaputte Schallplatte. Jetzt verpfeif dich und mach´nen Termin bei deinem Psychotherapeuten. Labert ständig was von Humanismus blablub, aber führt sich auf wie klein Adolf. Trollen hat auch seine Grenzen.
Siehst Du, deshalb konntest Du auch keine Demokratie erfinden.
Bist Du Poly- bzw. Pantheist?
Oder bist Du ein religiöser Terrorist, sprich Monotheist, der auch eine Religion hat, die alle Wahrheiten der Religion alleine vertritt?
Zurück zu Deinem Post:
Im Unterschied zu Dir verurteile ich den Terrorismus, der sich immer öfter als islamisch-motivierter Terrorismus zeigt, ABER ich verurteile keinesfalls die Gewalt, die aufgebracht werden müsse, um den Terrorismus zu begegnen und ihn am Ende vollendst zu zerschlagen.
Ein kleiner und feiner Unterschied, scheinbar bist auch Du ein Gernenehmer auf Kosten Dritter.
Es wird immer Deppen geben, die sich zum Affen machen.Du führst sich langsam auf wie Anders Behring. Verurteilst du auch seine Gewalt oder waren seine Taten nötig?
ich hingegen verurteile den Weltweiten Terrorismus aller Art.
Kleiner aber feiner Unterschied.
Er beging die Anschläge vom 22. Juli 2011 in Oslo und auf der Insel Utøya, bei denen 77 Menschen ums Leben kamen, überwiegend Teilnehmer am Zeltlager einer sozialdemokratischen Jugendorganisation.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen