Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Moscheen der Welt

ja sicher sogar mit kreuz das ist dein recht
nicht aber die heilige moschee in mekka
MuslimOnly.JPG

Was passiert, wenn man als Christ oder Jude die linke Fahspur wählt?

Šljivovica;717982 schrieb:
Man merkt förmlich das Moscheen von orthodoxen Kirchen abstammen damit mein ich die Bauart. Es wurde eben nur noch diese Rakete drangehängt oder wie man das nennt.

Der Islam ist ja auch keine Neue Religion sondern, die vollendung der Religion beginnent von Adam bis Mohamed.

Islam heißt übrigenz, Hingabe zu Gott.
Muslim heißt, Gottergeben.

P1000744.JPG

Swarowski-Leuchter der Superlative. Groesster Leuchter der Welt unter der groessten Kuppel der Welt (in Hoehe und Durchmesser)
P1050080.JPG

P1000746.JPG

P1050087.JPG

P1000756.JPG

P1010112.JPG

P1010103.JPG

P1010104.JPG

P1010105.JPG

P1010106.JPG

P1010107.JPG

P1010108.JPG

P1010118.JPG

P1050074.JPG

P1000738.JPG

P1000771.JPG

P1000772.JPG

P1000766.JPG

P1050101.JPG

P1050046.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Christen dürfen eine Moschee betreten, aber sie dürfen keine christlichen Symbole oder Rituale dort abhalten.

In ganz Saudi-Arabien sind christliche Symbole und Rituale verboten, mit der Begründung, dass das ganze Land eine Moschee sei.

Christen dürfen eine Moschee betreten, aber sie dürfen keine christlichen Symbole oder Rituale dort abhalten.

In ganz Saudi-Arabien sind christliche Symbole und Rituale verboten, mit der Begründung, dass das ganze Land eine Moschee sei.

Ein Land in dem mehr oder weniger ein Familienclan regiert, kann man keine demokratischen Grundordnung erwarten :scratch:

Ein Land in dem mehr oder weniger ein Familienclan regiert, kann man keine demokratischen Grundordnung erwarten :scratch:

Kann uns ja egal sein.

Wir machen unsere Geschäfte mit denen. Die Saudis sind reich, sie verbraten ihre Kohle auch hauptsächlich wieder bei uns. Und dort beschwert sich auch keiner wegen den Zuständen. Solange es so ist, sollen sie machen was sie wollen.

bei den moscheen sind immer so ne raketen türmer zu sehen. bitte das jetzt nicht als provokation sehen ich weis nich wie ich das sonst umschreiben soll! kann mir jemand sagen welche bedeutung die haben? ist das was religiöses oder dient das nur zur zierde sprich zur verschönerung?

bei den moscheen sind immer so ne raketen türmer zu sehen. bitte das jetzt nicht als provokation sehen ich weis nich wie ich das sonst umschreiben soll! kann mir jemand sagen welche bedeutung die haben? ist das was religiöses oder dient das nur zur zierde sprich zur verschönerung?
von dort aus ruft der Muezzin zum gebet (Ezan), damit man Ihn auch von überall hören kann.

Aber heutzutage geht der Muezzin nicht mehr auf den Turm! Lautsprecher tun diesen dienst!

Turm heisst Minaret

Moschee in Abuja, Nigeria:
c19.jpg

Moschee in Brunei:
brunei_mosque.jpg

Moschee in Banda Aceh, Indonesien:
baiturra.jpg

Moschee in Chicago, USA:

Mosque.gif

Moschee in Sllatine(Prishtina), Kosovo:

xhamia-e-fshatit-p%C3%ABrshefc-photos-rbv0-BhcbtcQ.jpg

xham_jasht2.jpg

hm
nein eher umgekehrt, die rakete sieht wie ein minarett aus;)
minarett gab es viel früher.
minarett heisst leuchtturm, und leuchtet wenn es dunkel ist damit die menschen sehen wo die moschee ist. der gebetsruf kommt auch aus dem minarett. hast du jetzt verstanden?:)

Zurück
Oben