Toni Maccaroni
Модерат&
ja sicher sogar mit kreuz das ist dein recht
nicht aber die heilige moschee in mekka
Was passiert, wenn man als Christ oder Jude die linke Fahspur wählt?
ja sicher sogar mit kreuz das ist dein recht
nicht aber die heilige moschee in mekka
Šljivovica;717982 schrieb:Man merkt förmlich das Moscheen von orthodoxen Kirchen abstammen damit mein ich die Bauart. Es wurde eben nur noch diese Rakete drangehängt oder wie man das nennt.
Christen dürfen eine Moschee betreten, aber sie dürfen keine christlichen Symbole oder Rituale dort abhalten.
In ganz Saudi-Arabien sind christliche Symbole und Rituale verboten, mit der Begründung, dass das ganze Land eine Moschee sei.
Ein Land in dem mehr oder weniger ein Familienclan regiert, kann man keine demokratischen Grundordnung erwarten
von dort aus ruft der Muezzin zum gebet (Ezan), damit man Ihn auch von überall hören kann.bei den moscheen sind immer so ne raketen türmer zu sehen. bitte das jetzt nicht als provokation sehen ich weis nich wie ich das sonst umschreiben soll! kann mir jemand sagen welche bedeutung die haben? ist das was religiöses oder dient das nur zur zierde sprich zur verschönerung?
hmbei den moscheen sind immer so ne raketen türmer zu sehen. bitte das jetzt nicht als provokation sehen ich weis nich wie ich das sonst umschreiben soll! kann mir jemand sagen welche bedeutung die haben? ist das was religiöses oder dient das nur zur zierde sprich zur verschönerung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen