Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Moslems: Lieber Alkohol oder Schweinefleisch?

Auf was würdet ihr Moslems eher verzichten?

• Umfrageteilnehmer
    75
Wenn, wenn und wenn. Das nennt man Übersättigung und Gleichgültigkeit, für die Gottlosen unter uns. Das ist wie in der Marktwirtschaft. Wenn eine Sättigung des Marktes droht, müssen neue Formen des Konsums gefunden werden.

Ich bin nicht Gottlos,eher bist du es.
Ich brauche kein "gotteshaus" um meinem Gott nahe zu sein.
Du brauchst diese gebäude,nicht wir.
Ich muss nicht mit ihnen beten um etwas zu beweisen.
Hebe einen Stein,und du wirst mich finden.
Nicht in der Moschee und nicht in der Kirche.
Die ganze erde ist ein Gotteshaus.

Ich esse weder Schweinefleisch, noch trinke ich Alkohol. Habe Alk in meinem ganzen Leben nicht mal probiert, obwohl ich zumeist mit Nichtmuslimen ausgehe, die sich gerne mal die Kante geben.

du schreibst hier im forum ständig darüber was für ein muslime du bist und ich beobachte dann dein verhalten.....es passt nicht. wenn man religiös ist und sich an die religion hält dann dürfte man nicht so respektlos sein wie du es bist, dass nur als ein kleines beispiel. ich kann menschen nicht respektieren die von sich etwas behaupten was sie nicht sind.

Ich weiß nicht was dein Problem ist. Weder schreibe ich irgendwo, dass ich fehlerfrei bin, noch habe ich es bisher getan. Und auf mein Verhalten musst du nicht eingehen. Gerade du solltest das Wort Verhalten und Charakter nicht in den Mund nehmen. Wir hatten ein mal Streit vor einigen Wochen und seitdem rennst du mir hinterher und gehst mir auf die Nerven. Und diese Erfahrung haben mehrere user bisher gemacht. Du wirst persönlich und bist nachtragend und das nervt wirklich unheimlich. Auf der einen Seite sagst du mir sollen die anderen Menschen doch egal sein und auf der anderen Seite greifst du mich gleich wieder an. Also bitte Allissa. Und über mein Verhalten und Freundlichkeit müssen wir hier garnicht reden. Ich komme mit den Usern hier sehr gut aus. Die die ständig Probleme hat bist du.

Ich weiß nicht was dein Problem ist. Weder schreibe ich irgendwo, dass ich fehlerfrei bin, noch habe ich es bisher getan. Und auf mein Verhalten musst du nicht eingehen. Gerade du solltest das Wort Verhalten und Charakter nicht in den Mund nehmen. Wir hatten ein mal Streit vor einigen Wochen und seitdem rennst du mir hinterher und gehst mir auf die Nerven. Und diese Erfahrung haben mehrere user bisher gemacht. Du wirst persönlich und bist nachtragend und das nervt wirklich unheimlich. Auf der einen Seite sagst du mir sollen die anderen Menschen doch egal sein und auf der anderen Seite greifst du mich gleich wieder an. Also bitte Allissa. Und über mein Verhalten und Freundlichkeit müssen wir hier garnicht reden. Ich komme mit den Usern hier sehr gut aus. Die die ständig Probleme hat bist du.

ooooooooooooh du bist gesperrt.....schadeeeeeee, kann ich mir ja dann die antwort sparen :toothy2:

Ich finds immer lustig wenn einge Moslem sich am Wochende die Kante geben und sich denn beschwert wenn er aus der gleichen Flasche trinken sollen, wie jemand der nen Tag zuvor Schwein gegessen hat :facepalm:

die meisten jungen moslems in europa trinken doch alkohol. aufs schwein wird meist verzichtet, da ist wohl ne kopf-ekel-sache weder religiös bedingt. man pickt sich halt die sachen raus , die gefallen bzw was einfach durchzuführen ist wie das nicht konsumieren von schwein. alkohol, bzw kein vorehelichen sex zu haben is halt schwerer

Ich finds immer lustig wenn einge Moslem sich am Wochende die Kante geben und sich denn beschwert wenn er aus der gleichen Flasche trinken sollen, wie jemand der nen Tag zuvor Schwein gegessen hat :facepalm:

´Na ja, alkohol ist ja desinfizierend ..aber ist schon "eklig" wenn z. B. jemand was gegessen hat dass du nicht magst,,,

ich z. B. hasse Bananen,,,und wenn jemand eine Banane isst und mich küssen will lauf ich schreiend davon weil für mich echt eklig ist

Wieso wird hier eigentlich über diese lächerliche Frage diskutiert? Und wieso diskutieren gerade die nicht Muslime hier so sehr darüber?
Die Frage ist ganz einfach: ein Muslim der seinen Glauben praktiziert, macht eben beides nicht. Dann gibt es auch noch die Muslime, die eben so sind wie Christen, und ihre Religion nicht ernst nehmen. Dann wird eben mal gesoffen oder gevögelt, aber auf Schwein verzichtet.
Das ist ganz normal und menschlich, kein Mensch ist perfekt, Thread kann geschlossen werden.

Muratoğlu;2950414 schrieb:
Wieso wird hier eigentlich über diese lächerliche Frage diskutiert? Und wieso diskutieren gerade die nicht Muslime hier so sehr darüber?
Die Frage ist ganz einfach: ein Muslim der seinen Glauben praktiziert, macht eben beides nicht. Dann gibt es auch noch die Muslime, die eben so sind wie Christen, und ihre Religion nicht ernst nehmen. Dann wird eben mal gesoffen oder gevögelt, aber auf Schwein verzichtet.
Das ist ganz normal und menschlich, kein Mensch ist perfekt, Thread kann geschlossen werden.

komm mal von deinem hohen Ross runter....Plärrer, neeee ;)
Moslems und Christen sind, soweit sie streng gläubig sind, absolut gleich fromm oder so...
Aber nicht "konsequente" Moslems gleichzusetzen mit Christen...ist wirklich nicht korrekt

Diskutieren kann man über alles, dafür sind Foren da

Zurück
Oben