B
Babsi
Guest
ich glaub ich hab dich falsch verstanden :-k
komm mal von deinem hohen Ross runter....Plärrer, neeee
Moslems und Christen sind, soweit sie streng gläubig sind, absolut gleich fromm oder so...
Aber nicht "konsequente" Moslems gleichzusetzen mit Christen...ist wirklich nicht korrekt
Diskutieren kann man über alles, dafür sind Foren da
ich glaub ich hab dich falsch verstanden :-k
Muratoğlu;2950430 schrieb:???
Ich hab doch auch Muslime gesagt, also wo ist dein Problem? Ich habs nur so gesagt, wie es eben ist. Ich kann auch jeder andere Religion als Beispiel nehmen, wenn es dich so sehr stört, solche gibts überall.
Und aus dem Grund ist die Frage einfach nur sinnlos.. aber wieso wundere ich mich auch, das Balkanforum ist natürlich dazu da, um über die dümmsten Fragen zu diskutieren, ist halt unser Niveau.
hab mich ja korrigiert...
Du musst das auch so sehen...ist ja auch die Neugier der anderen...nur weil sie damit nicht aufgewachsen sind, bedeutet das nicht dass sie dumm sind, ganz im Gegenteil...wer nicht fragt bleibt dumm
Muratoğlu;2950443 schrieb:
Aber so eine Frage? Soll das ein Witz sein? ^^ Eben aus dem gleichen Grund, wieso das alle anderen machen, ob Muslum, Christ, Jude oder sonst was. Ist doch ganz einfach, was gibts da genau nachzufragen?
die meisten jungen moslems in europa trinken doch alkohol. aufs schwein wird meist verzichtet, da ist wohl ne kopf-ekel-sache weder religiös bedingt. man pickt sich halt die sachen raus , die gefallen bzw was einfach durchzuführen ist wie das nicht konsumieren von schwein. alkohol, bzw kein vorehelichen sex zu haben is halt schwerer
´Na ja, alkohol ist ja desinfizierend ..aber ist schon "eklig" wenn z. B. jemand was gegessen hat dass du nicht magst,,,
ich z. B. hasse Bananen,,,und wenn jemand eine Banane isst und mich küssen will lauf ich schreiend davon weil für mich echt eklig ist
Hey, passt jetzt nicht ganz zum Thema, aber Bananen hasse ich auch.
Hab ich früher massenweise gegessen, 1x übertrieben, ein halbes Dutzend auf einmal, habe anschliessend
und seitdem kann ich sie nicht mal riechen.
Wobei bei Alkohol gehts mir ähnlich ;-) 1 x gekotzt, never again, nikoli
Dann hat sich dieser Muratoğlu auf seinem bisherigen Lebensweg offenbar stark mit Fragen zurückgehalten......wer nicht fragt bleibt dumm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen