Schiptar
Geek
[FONT="]Šta ima, jedina? [/FONT]:sigh:Aber dieser Schiptar ...... mmmmmmmmmm
[FONT="]Šta ima, jedina? [/FONT]:sigh:Aber dieser Schiptar ...... mmmmmmmmmm
[FONT="]Šta ima, jedina? [/FONT]:sigh:
:beautiful:Kako te volim sto si tako pametan
Und warum nehmen dann weitaus mehr Muslime, Jugendliche eingeschlossen, die Religion dann ernst, wenn es um Schweinefleisch geht, aber nicht, wenn es um Alkohol geht?Muratoğlu;2950555 schrieb:Antwort kurz gefasst: Menschen, vor allem Jugendliche, nehmen Religion nichtmehr ernst/kennen ihre Religion nicht genug.
Und warum nehmen dann weitaus mehr Muslime, Jugendliche eingeschlossen, die Religion dann ernst, wenn es um Schweinefleisch geht, aber nicht, wenn es um Alkohol geht?
(Sorry, dass ich diese "dumme" Frage hiermit schon wieder stelle...)
Und warum nehmen dann weitaus mehr Muslime, Jugendliche eingeschlossen, die Religion dann ernst, wenn es um Schweinefleisch geht, aber nicht, wenn es um Alkohol geht?
(Sorry, dass ich diese "dumme" Frage hiermit schon wieder stelle...)
Gelesen schon, allein, er hat nicht allzu viel Sinn ergeben.Muratoğlu;2951367 schrieb:Als hättest du meinen Beitrag garnicht gelesen. :
These 1: Okay, sie wissen also zu wenig über sie. Heißt das, manche trinken Alkohol, weil sie nicht wissen, dass sie das qua Religion nicht tun sollten?Muratoğlu;2951367 schrieb:Trotzdem, ein letztes mal für dich (wollte ja eigentlich nichtmehr antworten, weil ich dieses Thema nicht wieder hoch holen wollte, aber dich kann man ja privat nicht anschreiben.. und jetz hast du es eh von selbst hochgeholt. :): du kannst deine Antwort deinem Zitat entziehen, den meisten ist die Religion eben egal geworden, bzw. sie wissen zu wenig über sie.
These 2: Das einzige, wodurch man sich als Muslim von Ungläubigen abgrenzt, ist der Verzicht auf Schweinefleisch, alle weiteren Vorschriften sind dem nachgeordnet?Muratoğlu;2951367 schrieb:Ich nannte ja bereits mich als Beispiel, ich habe mich damals auch nur durch Schweinefleisch als Muslim identifiziert.
Interessanter Fall, aber ist deine Geschichte repräsentativ?Muratoğlu;2951367 schrieb:Und obs mit Ekel zusammen hängt, sagte ich bereits, kann auch sein, in MEINEM Fall aber ists die Religion, ich hab damals ja selbst Schwein gegessen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt... Überzeugend finde ich deine Argumentation immer noch nicht.Muratoğlu;2951367 schrieb:So, jetz hab ich den ersten Beitrag für dich zur Hälfte wiederholt, hoffentlich hast dus jetz kapiert.
Manche Afro-Amerikaner sind aufgrund dieser Black-Muslim-Geschichte mit islamischen Wertvorstellungen in Berührung gekommen. Außerdem ist bei ihnen Hähnchenfleisch am beliebtesten, wenn ich mich nicht täusche.Muratoğlu;2951367 schrieb:
These 1: Okay, sie wissen also zu wenig über sie. Heißt das, manche trinken Alkohol, weil sie nicht wissen, dass sie das qua Religion nicht tun sollten?
These 2: Das einzige, wodurch man sich als Muslim von Ungläubigen abgrenzt, ist der Verzicht auf Schweinefleisch, alle weiteren Vorschriften sind dem nachgeordnet?
Interessanter Fall, aber ist deine Geschichte repräsentativ?
Wie arrogant ist das denn, als wenn es nun eine besondere Auszeichnung wäre Koran/Bibel gelesen zu haben und man jetzt deswegen erhaben wäre über das nieder Azzlackgesocks. Und sie können trotz Alkoholgenuß gläubig sein, es gibt sicher schwerwiegendere Vergehen als Alkohol zu trinken. Sie nehmen es eben in Kauf, keine perfekten Moslems zu sein, na wenn schon.Muratoğlu;2951402 schrieb:Das hat doch genau damit zutun, sie trinken Alkohol weil die Religion egal ist, gerade für die neue Generation immer mehr, mit dem Wissen sowieso. Frag doch mal die ganzen Straßenazzlacks ob sie schonmal den Kuran gelesen haben oder wie sehr sie sich mit ihrer Religion beschäftigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen