Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Moslems: Lieber Alkohol oder Schweinefleisch?

Auf was würdet ihr Moslems eher verzichten?

• Umfrageteilnehmer
    75
Wie arrogant ist das denn, als wenn es nun eine besondere Auszeichnung wäre Koran/Bibel gelesen zu haben und man jetzt deswegen erhaben wäre über das nieder Azzlackgesocks. Und sie können trotz Alkoholgenuß gläubig sein, es gibt sicher schwerwiegendere Vergehen als Alkohol zu trinken. Sie nehmen es eben in Kauf, keine perfekten Moslems zu sein, na wenn schon.

Wer seine Religion kennt und sie praktiziert, der gehört bestimmt nicht zu den Leuten die rumsaufen und kleine Knechts im Dunkeln abziehen. ;)

Das sind die ganze Zeit meine Worte, alter Mann.

Eben weil die Religion immer weniger interessiert. Aber mit dir brauch ich darüber garnicht zu reden, du bist alt und dumm und laberst nur Scheisse, hauptsache gegen Muslime. Ein richtiger Muslim kann nicht trinken und gläubig sein, Alkohol ist die Mutter aller Sünden im Islam. Passiert dir etwas mit Alkohol im Blut, bist du sofort in der Hölle -> führt mich zu meinem zweiten Punkt, zu wenig Wissen über die Religion. Würden die Muslime die trinken das wissen, würden sie es nicht tun, wenn sie gläubig sind.. tun sie es weiterhin, geht ihnen die Religion sowieso am Arsch vorbei.

Ich kanns für euch zwei Trottel auch gerne noch 1000 mal wiederholen.

Muratoğlu;2951543 schrieb:
Wer seine Religion kennt und sie praktiziert, der gehört bestimmt nicht zu den Leuten die rumsaufen und kleine Knechts im Dunkeln abziehen. ;)
nur totale Anfänger glauben dass praktizierende Religiöse nicht sündigen

Passiert dir etwas mit Alkohol im Blut, bist du sofort in der Hölle ->
jest, u guzici ::lol:

Wenn gerade dem Schulabschluss knapp entronnene Internetpropheten klugscheissern :facepalm:

nur totale Anfänger glauben dass praktizierende Religiöse nicht sündigen

jest, u guzici ::lol:

Wenn gerade dem Schulabschluss knapp entronnene Internetpropheten klugscheissern :facepalm:

Sündigen vielleicht schon, aber nicht in dem Maß wie die Azzlacks auf den Straßen. Du willst die Muslime doch nur schlecht sehen, egal ob gläubig oder nicht.. ^^

Ich sag es dir so wie es im Islam ist, da sieht man doch schon das du 0 Ahnung von dieser Religion hast aber hier versuchst mitzureden. :D

Muratoğlu;2951556 schrieb:
Sündigen vielleicht schon, aber nicht in dem Maß wie die Azzlacks auf den Straßen. Du willst die Muslime doch nur schlecht sehen, egal ob gläubig oder nicht.. ^^

Ich sag es dir so wie es im Islam ist, da sieht man doch schon das du 0 Ahnung von dieser Religion hast aber hier versuchst mitzureden. :D
interessiert keinen, du hast nicht zu entscheiden ob einer ein "richtiger" Moslem ist oder nicht weil er dieses oder jenes einhält oder auch nicht einhält, was geht es dich überhaupt an.

Und wenn er für die Dinge die er tut oder unterlässt irgendwann doch gerade stehen muss dann bestimmt nicht vor jedem Möchtegern-richtigen-gottgleichen den Zeigefinger mahnend erhebenden Gläubigen sondern allein vor seinem Schöpfer. Und wenn er schon abgestraft wird dann sicher nicht nach dem Maß das du gerne verhängen würdest.

interessiert keinen, du hast nicht zu entscheiden ob einer ein "richtiger" Moslem ist oder nicht weil er dieses oder jenes einhält oder auch nicht einhält, was geht es dich überhaupt an.

Und wenn er für die Dinge die er tut oder unterlässt irgendwann doch gerade stehen muss dann bestimmt nicht vor jedem Möchtegern-richtigen-gottgleichen den Zeigefinger mahnend erhebenden Gläubigen sondern allein vor seinem Schöpfer. Und wenn er schon abgestraft wird dann sicher nicht nach dem Maß das du gerne verhängen würdest.

Mich geht es was an, denn diese Straßenazzlacks beschmutzen meine Religion nur, wenn sie behaupten sie wären gläubig im Endeffekt aber nichts davon tun, was ihnen ihr Glaube vorschreibt. ;)

Richtig, so ist es auch, nur ist das was ich sage das Gesetz unseres Schöpfers nach dem Islam.. ob dus glaubst oder nicht, das hab ich mir nicht ausgedacht. ::lol: Es gibt sogar noch mehr Fälle in denen dir die Hölle nach dem Islam sicher ist, solltest du in dem Moment in dem du sie praktizierst sterben. ;)

Muratoğlu;2951569 schrieb:
Mich geht es was an, denn diese Straßenazzlacks beschmutzen meine Religion nur, wenn sie behaupten sie wären gläubig im Endeffekt aber nichts davon tun, was ihnen ihr Glaube vorschreibt.
das ist nicht deine Religion, und niemand hat dich bevollmächtigt andere für ihr tun zu verurteilen ... das ist der Witz an den Religionen, angeblich ist alles von und für Gott aber jeder fühlt sich ermächtigt für ihn zu sprechen und andere zu bevormunden und zurechtzuweisen, nur so konnten sich diese Religionen überhaupt so ausbreiten

Richtig, so ist es auch, nur ist das was ich sage das Gesetz unseres Schöpfers nach dem Islam.. ob dus glaubst oder nicht, das hab ich mir nicht ausgedacht. ::lol: Es gibt sogar noch mehr Fälle in denen dir die Hölle nach dem Islam sicher ist, solltest du in dem Moment in dem du sie praktizierst sterben. ;)
na und dann landet jemand eben in der Hölle oder sonstwo, Milliarden Menschen haben das durchgezogen warum nicht auch der Sünder, du hast seinem Weg dorthin aber nichts zu tun

Wie arrogant ist das denn, als wenn es nun eine besondere Auszeichnung wäre Koran/Bibel gelesen zu haben und man jetzt deswegen erhaben wäre über das nieder Azzlackgesocks. Und sie können trotz Alkoholgenuß gläubig sein, es gibt sicher schwerwiegendere Vergehen als Alkohol zu trinken. Sie nehmen es eben in Kauf, keine perfekten Moslems zu sein, na wenn schon.
wenn jemand von sich behauptet religiös zu sein, dann sollte derjenige koran/bibel wenigstens gelesen haben. egal ob muslime oder christ als gläubiger muss ich mich an die gesetze/vorschriften der religion halten. man kann sich dann nicht sachen raus picken die einem passen und andere damit abtun "ach ist nur eine kleine sünde,die wird mir schon verziehen werden".....

richtig, er hat es nicht zu entscheiden aber er kann trotzdem sagen das es für ihn kein richtiger gläubiger ist,weil derjenige sich eben nich an seine religion hält. entweder man sagt ich bin moslem/christ und glaube daran, aber dann muss man auch danach sich richten was in koran/bibel steht....oder man sagt ich bin kein gläubiger mensch. ein bißchen schwanger geht nicht !! ich kann solche menschen nicht ernst nehmen die von sich behaupten gläubig zu sein aber sich nicht danach richten,einfach verlogenes getue....und da hat man auch das recht diese zu kritisieren.

Muratoğlu;2951556 schrieb:

das stimmt nicht.....und ahnung hat er bestimmt mehr als du :toothy2:

Zurück
Oben