Muratoğlu
Asadullah
Wie arrogant ist das denn, als wenn es nun eine besondere Auszeichnung wäre Koran/Bibel gelesen zu haben und man jetzt deswegen erhaben wäre über das nieder Azzlackgesocks. Und sie können trotz Alkoholgenuß gläubig sein, es gibt sicher schwerwiegendere Vergehen als Alkohol zu trinken. Sie nehmen es eben in Kauf, keine perfekten Moslems zu sein, na wenn schon.
Wer seine Religion kennt und sie praktiziert, der gehört bestimmt nicht zu den Leuten die rumsaufen und kleine Knechts im Dunkeln abziehen.
Das sind die ganze Zeit meine Worte, alter Mann.
Eben weil die Religion immer weniger interessiert. Aber mit dir brauch ich darüber garnicht zu reden, du bist alt und dumm und laberst nur Scheisse, hauptsache gegen Muslime. Ein richtiger Muslim kann nicht trinken und gläubig sein, Alkohol ist die Mutter aller Sünden im Islam. Passiert dir etwas mit Alkohol im Blut, bist du sofort in der Hölle -> führt mich zu meinem zweiten Punkt, zu wenig Wissen über die Religion. Würden die Muslime die trinken das wissen, würden sie es nicht tun, wenn sie gläubig sind.. tun sie es weiterhin, geht ihnen die Religion sowieso am Arsch vorbei.
Ich kanns für euch zwei Trottel auch gerne noch 1000 mal wiederholen.