naturalflavor
kiraman katibin
Hoffentlich gibts jetzt kein Parolen-battle über die Berge![]()
Bewegung schadet nie, schont das GESUNDHEITSWESEN UND HÄLT SCHLANK.
Hoffentlich gibts jetzt kein Parolen-battle über die Berge![]()
Bewegung schadet nie, schont das GESUNDHEITSWESEN UND HÄLT SCHLANK.
Das stimmt allerdings, und es hält sie von anderen Dummheiten ab![]()
...svaka cast ultrasima...mostar je hrvatski grad...
Bist du zufällig aus Vukovar?
Wie kann man dan das Provozieren von ethischen Spannungen begrüßen?
Nichts dazu gelernt.
komm, Hooligans sind voll peinlich, egal in welcher Stadt
...zufällig ja...
...das malen eines wappens ist eine provokation?...komisch...
- - - Aktualisiert - - -
...man müsste schon vorher feststellen was hooligans sind...die ultras mostar sind eine fangruppierung...die leute sind ganz ok...wenn man auswärts fährt lernt man immer jemanden kennen...
Das ist nicht unglaublich weil die "Maler" es im Sinne von HB meinen, und da hat natürlich niemand Bock drauf. HB wird es nie geben, da können sie den ganzen Berg anmalen.Nevjerojatno je da i 20 godina nakon Daytona, neki građani BIH ne shvaćaju da je crvenobijela šahovnica dio kulturnog i heraldičkog naslijeđa Bosne i Hercegovine i skupa sa ljiljanima, kotromanovićevim grbom, bosanskom i bošnjačkom i srpskom heraldikom čini ukupni identitarni kolorit Bosne i Hercegovine.
Tu nicht so das wird nicht ohne Grund gemacht. Wozu brauchen die 400.000 Kroaten in Bosnien mehr Flaggen als die 4.000.000 in Kroatien?
Mostar ist eine bosnische Stadt oder warum wurde sie sonst von der HVO bombardiert?
Das ist nicht unglaublich weil die "Maler" es im Sinne von HB meinen, und da hat natürlich niemand Bock drauf. HB wird es nie geben, da können sie den ganzen Berg anmalen.
...*kroatische stadt
...es ist blos eine sahovnica...wieso flippen alle aus......dieses "man weiß doch wie die sind" denken versuche ich nicht zu verwenden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen