Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mostar/Moctap

Glaub uns doch. Bißchen übertrieben? Die wollen kein ruhiges nebeneinander geschweige den miteinander. Die wollen Konflikte damit sie behaupten können das man nicht mit Bosniaken in einem Staat leben kann. Den Idioten reicht es woll nicht das sich die Zahl der Kroaten in BiH schon fast halbiert hat.
Ja in Mostar sind nur die Kroaten schlimm Bosniaken sind beste Menschen in Mostar und allgemein sowieso, es liegt nur an den Kroaten :lol:

Bald ist die EM dann kann wieder jeder seine Flagge in Mostar auspacken :hr1: gegen :tr1:

Ja in Mostar sind nur die Kroaten schlimm Bosniaken sind beste Menschen in Mostar und allgemein sowieso, es liegt nur an den Kroaten :lol:

Bald ist die EM dann kann wieder jeder seine Flagge in Mostar auspacken :hr1: gegen :tr1:

Endlich sieht es einer ein :D

Also ich werde eher für Kroatien sein! Also das richtige Kroatien natürlich...:hr1:

zwischen bosniaken und kroaten is´t meiner meinung nach generell friedlicher geworden..z.b. .in dem lasva tal kein vergleich zu 1998 .auch wie es vukovarac schon geschrieben hat die sahovnica gehört zu BIH wie die kokarda es ist ein bestandteil eines der völker BIHs..nur man kann es auch als provokation nutzen ,ich würde es auch nicht gutheissen wenn man z.b eine moschee baut wo kroaten umgebracht worden sind,durch die armija BIH..es ist einfach pietätlos und man macht wunden auf.

Saric

e0a07804ebd011e643a3df251c595d48.jpg

Ich gehe gerne an bosnische Spiele und bin immer für Bosnien auser es geht gegen Kroatien. Meine Frau ist immer für Kroatien auser es geht gegen Bosnien.

Welche leute und welche Grenzen Meinst du genau?

Mit der anderen Seite der Neretva meint er wohl uns Bosniaken.Aber welche Grenzen sollen wir Heute besingen die wir nicht schon SFRJ Zeiten hatten? Sag du es mir du Ahnungsloser.

...ich meine bosniaken, serben, "jugoslawen"...
...die ultras mostar besingen einen staat den es nicht mehr gibt, genauso wie es die red khmer von velez tun...bezog sich auf den kommentar von blackjack zu politischen spielchen...

Zurück
Oben