Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mostar/Moctap

...es ist blos eine sahovnica...wieso flippen alle aus...:lol:...dieses "man weiß doch wie die sind" denken versuche ich nicht zu verwenden...
Das solltest du aber in diesem Fall, sie singen "Zrinski Mostar, Herceg Bosna, moja država", deswegen weiß man genau wie die sind und was die Motivation dahinter ist.

Wäre es für dich auch un Ordnung ne riesige Serbien-Flagge bei anzubringen?
Ihr dreht doch schon bei Kyrillischen Buchstaben durch.
Nochmal was haben 400.000 mehr nötig als 4.000.000

...wo soll die serben flagge angebracht werden?...

...wen meinst du mit ihr?...
...warum sie es nötig haben?....frag sie doch...dich stört die sahovnica, nicht mich...

- - - Aktualisiert - - -

Das solltest du aber in diesem Fall, sie singen "Zrinski Mostar, Herceg Bosna, moja država", deswegen weiß man genau wie die sind und was die Motivation dahinter ist.

...pardon, das video habe ich nicht gesehn, also muss ich mich auf deine aussage verlassen...sollen die jungs doch singen...besser als krawall zu machen?!...

...warum sie es nötig haben?....frag sie doch...dich stört die sahovnica, nicht mich...

- - - Aktualisiert - - -

...pardon, das video habe ich nicht gesehn, also muss ich mich auf deine aussage verlassen...sollen die jungs doch singen...besser als krawall zu machen?!...

Und danach haben sie der Innenstadt Krawalle gemacht wo sie unter anderem ein Erinnerungsstück der Brücke in die Neretva warfen und in Cafés randalierten.

Kein Kreuz oder Schachbrett oder die kokarda oder der Halbmond mit Stern,ist was provozierendes,sondern wo es aufgestellt wird..von den Berg aus wurde in die Stadt geschossen.und Leute die ihre engsten verloren haben brauchen nicht tagtäglich erinnert daran werden.

Hab den Link vergessen anzugeben:

https://www.youtube.com/watch?v=mP5AVLd_080

Warum soll man Ultras und Hooligans und wie sie alle heißen sowas in die Hand geben? Eine gröhlende Gruppe von Fussballfans zieht alle Stadtbewohner in die Spannungen in der Stadt mit ein, auch die Friedliebenden, ob die wollen oder nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Was wäre den los würden die Serben bei Vukovar riesige Fahnen aufstellen? Gab ja schon bei einer Tafel auf kyrillisch nen riesen Terz.

- - - Aktualisiert - - -

...das ist natürlich nicht in ordnung...da haben sie übertrieben...

Glaub uns doch. Bißchen übertrieben? Die wollen kein ruhiges nebeneinander geschweige den miteinander. Die wollen Konflikte damit sie behaupten können das man nicht mit Bosniaken in einem Staat leben kann. Den Idioten reicht es woll nicht das sich die Zahl der Kroaten in BiH schon fast halbiert hat.

Hab den Link vergessen anzugeben:

https://www.youtube.com/watch?v=mP5AVLd_080

Warum soll man Ultras und Hooligans und wie sie alle heißen sowas in die Hand geben? Eine gröhlende Gruppe von Fussballfans zieht alle Stadtbewohner in die Spannungen in der Stadt mit ein, auch die Friedliebenden, ob die wollen oder nicht.

...ich bin nicht qualifiziert genug das neutral zu beurteilen...da ich meistens selbst unter den gröllenden bin...natürlich ohne böse absichten...

Was wäre den los würden die Serben bei Vukovar riesige Fahnen aufstellen? Gab ja schon bei einer Tafel auf kyrillisch nen riesen Terz.

...ich weiß es nicht, ich kann nicht in die zukunft sehen, noch habe ich eine magische kugel die ich diesbezüglich fragen kann...

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Glaub uns doch. Bißchen übertrieben? Die wollen kein ruhiges nebeneinander geschweige den miteinander. Die wollen Konflikte damit sie behaupten können das man nicht mit Bosniaken in einem Staat leben kann. Den Idioten reicht es woll nicht das sich die Zahl der Kroaten in BiH schon fast halbiert hat.

...ich kenne auch die andere seite :^^:...bosniaken (nicht auf mostar bezogen sondern landesweit) die auf etwas kroatisches reagieren wie der stier aufs rote tuch...

richtig

...ich bin nicht qualifiziert genug das neutral zu beurteilen...da ich meistens selbst unter den gröllenden bin...natürlich ohne böse absichten...
Gegen das Gröhlen an sich ist ja auch nix einzuwenden, aber dass sie anfangen politische Spielchen zu treiben steht ihnen nicht zu. Sollen sie doch eine Partei gründen, dann sieht man ja bei der nächsten Wahl ob jemand hinter ihnen steht.

richtig

Gegen das Gröhlen an sich ist ja auch nix einzuwenden, aber dass sie anfangen politische Spielchen zu treiben steht ihnen nicht zu. Sollen sie doch eine Partei gründen, dann sieht man ja bei der nächsten Wahl ob jemand hinter ihnen steht.

...ich sehe dahinter keine politischen spielchen...auch wenn ich kein fan der hb-idee bin, steht es ihnen zu diese zu besiegen...mMn...gibt ja auf der anderen seite der neretva leute die sich die grenzen von 1945 -1991 wünschen und besingen...

Zurück
Oben