Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mostar: "Ustaše Mostar", "Nož, žica, Ahmići", "Ubij balije", "Ubi Turčina"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neid worauf? Mir ist eine korrekte Fankultur 1000x wichtiger als ein Stammplatz unter den oberen Tabellenrängen oder irgendwelche überbezahlten Discogeländer-Vollpfosten, im Volksmund auch "Top-Stars" genannt...
fankultur????::lol:

ich hab jetzt keine lust die ganzen ksc-hasslieder hier reinzustellen.nur über euren hass auf den vfb definiert ihr euch

Neid worauf? Mir ist eine korrekte Fankultur 1000x wichtiger als ein Stammplatz unter den oberen Tabellenrängen oder irgendwelche überbezahlten Discogeländer-Vollpfosten, im Volksmund auch "Top-Stars" genannt...
Auf so einiges...schönen und vor allem erfolgreichen Fussball.
Paralelzieh ich mir übrigens seit ewigen Zeiten die Spiele vom 4. Liga Verein Rot-Weiss-Essen rein. Fußballtradition pur

ich hab jetzt keine lust die ganzen ksc-hasslieder hier reinzustellen.nur über euren hass auf den vfb definiert ihr euch

haha schiptar ist KSC fan???

dann hat er ja dieses wochenende richtig leiden müssen.... 1:5 klatsche gegen nen ossi verein... das ist bitter.... wahrscheinlich waren da auch voll die nazis dabei... :D

Hör mal her, Kerle, nur weil ich Badener bin, bin ich noch lang kein KSC-Fan, okay? War ich nie, werd ich nie sein. Also verschieß meinetwegen dein Pulver ins Blaue, aber treffen tust du mich garantiert nicht.

als firmas würde ich das auch sagen wenn man nie erfolg hat :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben