John Wayne
Keyboard Turner
nö.
Einfach mal nö.
![]()
das des so ist... dafür sorgt schon west-mostar...
nö.
Einfach mal nö.
![]()
Neid worauf? Mir ist eine korrekte Fankultur 1000x wichtiger als ein Stammplatz unter den oberen Tabellenrängen oder irgendwelche überbezahlten Discogeländer-Vollpfosten, im Volksmund auch "Top-Stars" genannt...Neid ist ein schlechter Ratgeber![]()
Es geht hier um eine Manifestation extrem rechter politischer Ideologie. Wohin sonst damit?Was hat den dieser Thread im Politikbereich zu suchen?
fankultur????:Neid worauf? Mir ist eine korrekte Fankultur 1000x wichtiger als ein Stammplatz unter den oberen Tabellenrängen oder irgendwelche überbezahlten Discogeländer-Vollpfosten, im Volksmund auch "Top-Stars" genannt...
Auf so einiges...schönen und vor allem erfolgreichen Fussball.Neid worauf? Mir ist eine korrekte Fankultur 1000x wichtiger als ein Stammplatz unter den oberen Tabellenrängen oder irgendwelche überbezahlten Discogeländer-Vollpfosten, im Volksmund auch "Top-Stars" genannt...
das des so ist... dafür sorgt schon west-mostar...
fankultur????:
ich hab jetzt keine lust die ganzen ksc-hasslieder hier reinzustellen.nur über euren hass auf den vfb definiert ihr euch
Hör mal her, Kerle, nur weil ich Badener bin, bin ich noch lang kein KSC-Fan, okay? War ich nie, werd ich nie sein. Also verschieß meinetwegen dein Pulver ins Blaue, aber treffen tust du mich garantiert nicht.fankultur????:
ich hab jetzt keine lust die ganzen ksc-hasslieder hier reinzustellen.nur über euren hass auf den vfb definiert ihr euch
Neid worauf? Mir ist eine korrekte Fankultur 1000x wichtiger als ein Stammplatz unter den oberen Tabellenrängen oder irgendwelche überbezahlten Discogeländer-Vollpfosten, im Volksmund auch "Top-Stars" genannt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen