Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Motorrad?

Das ist ein Schaltautomat ... übrigens Sesar kann man auch ein normales Motorrad (ging zumindest bei meiner Bandit) hochschalten ohne Kupplung, nur Gas kurz zumachen ... ob das nun aber was schadet weiß ich nicht, die einen sagen so die anderen so

- - - Aktualisiert - - -

Oh man ich vermisse das Motorradfaaaahn so sehr ... meine Bandit in Assen/NL, drei Tage, das war soooo obergeil

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
oh der gefällt mir.......:pinkflower:

ich bin schüchtern......aber kannst ihn ja mal fragen ob er interesse hätte :^^:

Keine Sorge...ich weiss er ist schlau...Deine Schüchternheit, bewältigt er mit Zwischenmenschlicher Intelligenz.

P.S. Bei meiner kupplerischen Intelligenz...bring ich ihn sogar dazu Dich auf den Schlag vom Erdboden wegzuheiraten...believe me!

2013-model-honda-cbr-600-rr-modelleri-2.jpg

HRC ?

was sind so eigentlich die besten von der qualität her ? marken?
HRC = Honda Racing Kit, Paket mit sündhaft teuren Sonderzubehör ...

Besten kann man schwer sagen, sind alle auf hohem Niveau, da kommt es eher darauf an welche dir besser liegt ... und noch was, diese Maschinen sind weit besser als wir Amateure, nur Profis können alles aus ihnen rausholen, wir nur einen Bruchteil des Potentials ...

Hier noch paar Bilder vom Lausitzring, die Honda gehörte meinen Cousin, die Kilogixxer seinem älteren Bruder

Anhänge

Zurück
Oben