Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Motorrad?

HRC = Honda Racing Kit, Paket mit sündhaft teuren Sonderzubehör ...

Besten kann man schwer sagen, sind alle auf hohem Niveau, da kommt es eher darauf an welche dir besser liegt ... und noch was, diese Maschinen sind weit besser als wir Amateure, nur Profis können alles aus ihnen rausholen, wir nur einen Bruchteil des Potentials ...

Hier noch paar Bilder vom Lausitzring, die Honda gehörte meinen Cousin, die Kilogixxer seinem älteren Bruder

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Krasses Teil, die Felgen sind nicht orginal? Schmiedefelgen?

Krasses Teil, die Felgen sind nicht orginal? Schmiedefelgen?
ja, waren sau teuer, glaube er hat nochmal den ganzen Wert der Maschine reingesteckt ... aber er ist Unternehmer, na ja :-)
Da war praktisch alles Extra, auch der Akrapovic samt Krümmer

Die Maschine hat er nicht mehr, hat sich das neuere Modell der CBRR geholt.

ja, waren sau teuer, glaube er hat nochmal den ganzen Wert der Maschine reingesteckt ... aber er ist Unternehmer, na ja :-)
Da war praktisch alles Extra, auch der Akrapovic samt Krümmer

Die Maschine hat er nicht mehr, hat sich das neuere Modell der CBRR geholt.

Wunderschön des Ding. Obwohl ich nicht so der Hondafan bin, aber dieses Ding...Felgen, Bremsscheiben, sehs nicht genau aber ich glaub der hat auch die Gabel verändert und vermute auch das Federbein...einfach krass was da noch geht, wenn man bedenkt, dass die Dinger schon orginal erste Sahne sind!

Wunderschön des Ding. Obwohl ich nicht so der Hondafan bin, aber dieses Ding...Felgen, Bremsscheiben, sehs nicht genau aber ich glaub der hat auch die Gabel verändert und vermute auch das Federbein...einfach krass was da noch geht, wenn man bedenkt, dass die Dinger schon orginal erste Sahne sind!
ja das ist sie ... sein ältester Sohn (ist mein Patenkind) hat bestimmt noch massig Fotos, wenn ich es nicht vergesse und paar bekomme stelle ich sie rein, die Maschine hat im Winter im Verkaufsraum bei seinem Hondahändler gestanden zur show. Alles nur vom Feinsten, verstellbare Gilles-Fußrasten, allein die Ram-Air-Box vorne hat über 400 Euro gekostet, aber ob die wirklich was bringt weiß ich nicht, die soll so ab 250 oder so noch paar PS extra bringen :lol: also ich habe das immer angezweifelt aber na ja ... dann hatte er diesen Powercommander mit Setup von einem Racingteam, die haben ihm nur für das Setup 100 Euro abgeknöpft

Lackiert wurde sie übrigens von seinem eigenen Lackierer :-)

ja das ist sie ... sein ältester Sohn (ist mein Patenkind) hat bestimmt noch massig Fotos, wenn ich es nicht vergesse und paar bekomme stelle ich sie rein, die Maschine hat im Winter im Verkaufsraum bei seinem Hondahändler gestanden zur show. Alles nur vom Feinsten, verstellbare Gilles-Fußrasten, allein die Ram-Air-Box vorne hat über 400 Euro gekostet, aber ob die wirklich was bringt weiß ich nicht, die soll so ab 250 oder so noch paar PS extra bringen :lol: also ich habe das immer angezweifelt aber na ja ... dann hatte er diesen Powercommander mit Setup von einem Racingteam, die haben ihm nur für das Setup 100 Euro abgeknöpft

Lackiert wurde sie übrigens von seinem eigenen Lackierer :-)

Liebe Grüße an ihn von einem Gurmet, dem grad einer abgeht. Wenn er hier wohnen würde, würde ich ihn anzeigen wegen Körperverletzung!

Air Box? Ja bringt schon was...unser Ex- Meister (der in den 70´er Jahre Grand Prix in der 125´er glaub gefahren ist) meinte mal, dass z.B. bei meiner es ca. 7 PS bringt. Wenn das eine Racing Airbox, die mehr Staudruck erzeugt...kann ich mir gut vorstellen. Zweifel ich nicht, aber genau weiss ich es nicht!

Power Commander (dacht ich mir, denn ich glaube den Aufkleber auf der hinteren Radabdeckung zu sehen) Einstellung? Keine leichte Sache.

Liebe Grüße an ihn von einem Gurmet, dem grad einer abgeht. Wenn er hier wohnen würde, würde ich ihn anzeigen wegen Körperverletzung!

Air Box? Ja bringt schon was...unser Ex- Meister (der in den 70´er Jahre Grand Prix in der 125´er glaub gefahren ist) meinte mal, dass z.B. bei meiner es ca. 7 PS bringt. Wenn das eine Racing Airbox, die mehr Staudruck erzeugt...kann ich mir gut vorstellen. Zweifel ich nicht, aber genau weiss ich es nicht!

Power Commander (dacht ich mir, denn ich glaube den Aufkleber auf der hinteren Radabdeckung zu sehen) Einstellung? Keine leichte Sache.

MALAKA hahaha meine F800S ist nun hier endlich freu ;) ;) naechstes Jahr Hellas ;)

so paar Bilder habe ich noch bei mir gefunden:

Das war glaube in Spa/Belgien

Irgendwo in der Box, im Hintergrund die Kilogixxer und meine Bandit

Die beiden Brüder in Lüneburg, von mir fotografiert (ich hatte mich nicht rechtzeitig angemeldet)
Das ist ein Minikurs vom ADAC, da fährt man hin wenn man garnix anderes gefunden hat :-)

Anhänge

bin heute am hockenheimring vorbeigefahren als ich zuim vorstellungsgespräch bin

da darf man doch au drauf oder?
naja also einfach so drauf kann man nur am Nürburgring Nordschleife fahren, ansonsten geht das nur über Veranstalter, die das ganze organisieren, da gibt es eine handvoll zuverlässiger Veranstalter

Zurück
Oben