Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Motorrad?

Der Linke, Rückenprotektor aber t-shirt :facepalm: im Falle eines Sturzes rutscht er wenn kein Hindernis kommt hundert Meter weit, die Haut ist weg bis auf die Knochen

Zeugt von dummer Selbstüberschätzung und mangelnder Erfahrung.
Und im Falle eines Falles wird es sicher nicht die Vorbereiteten treffen, sondern genau diese.

So gehen jedes Jahr viele dieser Typen als statistische Nummern in die Aufzeichnungen ein.......und fertig und das wars dann für sie.

Bei uns ist jetzt erst einer mit nem Bock auf einer Bundesstrasse absichtlich wohl durch ne Blitzampel geschossen, weil er ja nicht mit Nummernschild abgeblitzt wird........er hatte um 192 drauf in der 50er Zone (!!!!!).........von rechts kam ein Auto mit 3 Jugendlichen drinnen,das hat er in der B-Säule erwischt, sie sollen wie durch ein Wunder Glück gehabt haben (stand so in der Zeitung), er selbst ist weiß nicht wie weit durch die Luft und platsch in ein Verkehrsschild...sofort Tot, sein Sozius schwer verletzt....mehr weiß ich nicht.

Vorgestern hat sich auch ein Bockfahrer an mich rangetraut.......es ging raus aus der Stadt.........ich fuhr 50 Meter auf der linken Fahrbahn hinter ihm, er fuhr auf der rechten Bahn und wartete sichtlich ( er drehte sich mehrmals zu mir um) auf ein Zeichen,dass ich Gas gebe.........als ich das Stadtschild verließ, drückte ich auf die Tube und er hörte das ja und wollte mirt praktisch davonfahren........ist ihm aber nicht gelungen......ich habe ihn eingeholt und bin sowas von brutal in die langegezogene Kurve gegangen, dass er selbst danach keine Chance mehr hatte, mir nahe zu kommen.
Ich war auch nicht gerade sehr intelligent dabei, aber mich reizt es halt manchmal, wenn jemand meint, er sei auf nem Bock der King of the Ring.
...Dann habe ich ihn noch einige hunderte Meter hinterher fahren lassen und dann habe ich abgebremst und bin ganz zünftig wieder in die Stad hinein abgebogen......

Passiert jede Woche mindestens 1x.

ach lass ihm doch seinen Glauben, im Falle dass er seine Fähigkeiten überschätzt und etwas passiert kommt er viel schlechter davon als du, das muss man dann nicht auch noch mit sich rumtragen

R1 ... ein Höllengerät, wie alle modernen Tausender mit sooo viel Leistung, dass einem schwindelig wird davon, noch vor 10 Jahren haben nur Profis solche Mascihnen geritten ... wenn du die voll ausfährst (wirklich voll, bis in den Begrenzer) schlottern dir minutenlang die Knie :-)

will auch aber r6

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

ich weiß :D hab jetzt e ganze geld verballert für urlaub führerschein motorradausrüstung... voll pleite... aber bis winter hab ich wieder dosta das ich mir vll was egscheites holen kann ... außerdem wozu gibts kredit haha :D jede monat 300-500 euro und schnell is des abgezahlt

Zurück
Oben