Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Motorrad?

heute bei feier

MC GROMOVI

zldnapy9.jpg

8b2gvfo6.jpg

w3tnxsk2.jpg

2dxxfdul.jpg

3bn4whyf.jpg

llqqbmkw.jpg

e67hk48y.jpg

4q927jmz.jpg

Das ist mein altes Schätzchen, dieses Jahr fast garnicht gefahren.

Geile Erinnerungen! Absolut geil Umbaubar!

- - - Aktualisiert - - -

Cöööösch.

Und in Sachen Versicherung, Steuer und der restl. Kack ist es gleich wie beim Auto?

Steuer nicht so das Ding! Zahl für 750 ccm 55,-€/Jahr, Versicherung... Zahl ich einen 10,-€/Monat (nur Haftpflicht bei der niedrigsten Stufe).

Dann gehts aber los...fährst einen Sportler und fährst wie Mutti, dann hält der Hinterreifen so ca Höchstens 4000km, wenn bei Dir die Insekten hinten dran kleben vielleicht 5000 km, wenn Du nur schiebst vielleicht auch 6000km (Beim Auto bis zu 40000km) der hintere kostet aber z.B. im Raum München mit Montage ca 300,-€! Da bekommt man, je nach Auto natürlich, fast einen ganzen Satz fürs Auto!

Nur mal so ein Beispiel! Ich könnt auch andere kosten aufzählen, aber ich will Dir den Spass nicht verderben!

- - - Aktualisiert - - -

Hab ich definitiv vor ab Frühjahr. Seid ihr mal ein Quad gefahren?

Quad find ich völlig Sinnlos! Nicht Fisch nicht Fleisch! Macht mal für einen Tag Spass, aber nicht mit einem Bike zu vergleichen!

- - - Aktualisiert - - -

heute bei feier

MC GROMOVI

zldnapy9.jpg

8b2gvfo6.jpg

w3tnxsk2.jpg

2dxxfdul.jpg

3bn4whyf.jpg

llqqbmkw.jpg

e67hk48y.jpg

4q927jmz.jpg

Seh ich gern! Meine zweitliebste Marke!

Für Reifen geht wirklich so einiges drauf bei Sportlern, und für Winterreifen erst ...

rennsport_h1.jpg

Der Kerl fährt offenbar nur Kurven :-)

Ich denk der Kerl fährt nur Rennstrecke! Wohnt wohl neben der Rennstrecke!

Weiß garnicht, hatte ich dir mein (ehemaliges) bike gezeigt, hier auf der Rennstrecke in Assen/NL ... mit dem Tourer (der mit mir zusammen so einiges auf die Waage brachte) haben wir es so manchem Supersportler ordentlich gegeben

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Unsere Box:

Das ist auch zu geil, drei nagelneue R1, zusammen fast 40.000 Euro, stehen im Regen, aber zu geizig eine Box zu mieten :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Übrigens ist der Fahrer der MV Agusta ganz links vor zwei Jahren auf der Autobahn tödlich verunglückt, mit einem Porsche :-(

r.i.p Fritz K.

Anhänge

Weiß garnicht, hatte ich dir mein (ehemaliges) bike gezeigt, hier auf der Rennstrecke in Assen/NL ... mit dem Tourer (der mit mir zusammen so einiges auf die Waage brachte) haben wir es so manchem Supersportler ordentlich gegeben

Unsere Box:

Das ist auch zu geil, drei nagelneue R1, zusammen fast 40.000 Euro, stehen im Regen, aber zu geizig eine Box zu mieten :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Übrigens ist der Fahrer der MV Agusta ganz links vor zwei Jahren auf der Autobahn tödlich verunglückt, mit einem Porsche :-(

r.i.p Fritz K.

Nein hattest Du mir nicht gezeigt!

Und, brauchten die dann eine Therapie?

Die meisten sind geizig, die solch teueren Fahrzeuge fahren! Ich seh´s jeden Tag in meiner Arbeit!

R.I.P auch von mir Fritz

wie nennt mann die auspüffe wo unterm sitz sind gibts da ne bezeichunung und wo kann man bestellen ? gefällt mir am besten so

- - - Aktualisiert - - -

pqfoxc68.jpg

unhlyf9m.jpg

Zurück
Oben