Mandzuking
...
Das hängt immer von der Fahrschule ab. Regionale Unterschiede gibt es auch. Ich würde sagen zwischen 750,-€ und 1200,-€
meiner genau 1850 krank
Das hängt immer von der Fahrschule ab. Regionale Unterschiede gibt es auch. Ich würde sagen zwischen 750,-€ und 1200,-€
Das ist mein altes Schätzchen, dieses Jahr fast garnicht gefahren.
Cöööösch.
Und in Sachen Versicherung, Steuer und der restl. Kack ist es gleich wie beim Auto?
Hab ich definitiv vor ab Frühjahr. Seid ihr mal ein Quad gefahren?
heute bei feier
MC GROMOVI
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Für Reifen geht wirklich so einiges drauf bei Sportlern, und für Winterreifen erst ...
![]()
Der Kerl fährt offenbar nur Kurven![]()
Ich denk der Kerl fährt nur Rennstrecke! Wohnt wohl neben der Rennstrecke!
Weiß garnicht, hatte ich dir mein (ehemaliges) bike gezeigt, hier auf der Rennstrecke in Assen/NL ... mit dem Tourer (der mit mir zusammen so einiges auf die Waage brachte) haben wir es so manchem Supersportler ordentlich gegeben
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Unsere Box:
Das ist auch zu geil, drei nagelneue R1, zusammen fast 40.000 Euro, stehen im Regen, aber zu geizig eine Box zu mieten
- - - Aktualisiert - - -
Übrigens ist der Fahrer der MV Agusta ganz links vor zwei Jahren auf der Autobahn tödlich verunglückt, mit einem Porsche :-(
r.i.p Fritz K.
spätestens als sie gesehen haben, wie ein 100kg-Kerl von einer 240kg Maschine absteigt, von der sie vorhin überholt wurdenUnd, brauchten die dann eine Therapie?
spätestens als sie gesehen haben, wie ein 100kg-Kerl von einer 240kg Maschine absteigt, von der sie vorhin überholt wurden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen