Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Motorrad?

Kann er wegschmeissen des Teil! Bei so einem Köpperer.....

Voll in die Botanik!

hä was haha ? war der zu schnell ? haha

Nein, denk er war zu blöd und hat bei seiner Geschwindigkeit einfach nicht die Eier gehabt das Ding auch während der kurve hinein zu legen. Oder er ist schon auf der Graden über etwas gefahren oder so ähnlich.

So schnell und so eng sah die kurve nicht aus.

Aber als unbeteiligter lässt es sich leicht reden!

oha ... aber das hat sich schon angekündigt, wie ruckelig und unsicher der angefahren ist. Ich würde auch sagen kurz vor dem Einlenken hat ihn einfach der Mut verlassen und das war's dann, die Mühle ist jedenfalls hin ...

Ja beim Motorrad fahren braucht man auch manchmal extreme Eier.....besonders wenn man den Lauten machen will!

Jeder Crash tut nicht nur weh, sondern..............Beim Auto, der selbe Abflug..........gehste nächsten Tag Fussbalspielen!

aber das hat sich schon angekündigt, wie ruckelig und unsicher der angefahren ist.

Hahahaahha, hab ich vergessen dazu zu schreiben!

Ja beim Motorrad fahren braucht man auch manchmal extreme Eier.....besonders wenn man den Lauten machen will!

Jeder Crash tut nicht nur weh, sondern..............Beim Auto, der selbe Abflug..........gehste nächsten Tag Fussbalspielen!

aber das hat sich schon angekündigt, wie ruckelig und unsicher der angefahren ist.

Hahahaahha, hab ich vergessen dazu zu schreiben!

Einsteiger vergessen auch schnell, so geil die Beschleunigung auch ist, so schwierig ist es, ein Motorrad wieder abzubremsen, und sind dann an der Kurve schneller als sie es sich zutrauen. Meist sind sie objektiv betrachtet gar nicht "zu schnell", aber wenn man selbst das Gefühl hat, man packt das nicht, hat man die Kurve schon verkackt und kann nur hoffen, das heil zu überstehen ...

des arme bike... haha
ich erinenr mich noch an meine fahrstunde erste mal regen und dnan gleich 5 stunden am stück ... dann noch die schlimmste strecke überhaupt in so bergen wo nur übelste s kurven sind und ich hatte shciss schräglage fahren bei der nässe der lehrer motzte dauernd in headset das nix passiert haha dann als ich es iwann nach stunden gemacht hab und gemrekt hab das des bike ned wegrutscht wer überwindung weg und bin dann immer so gefahren :D aber war üble fahrstunde mein arsch tat so weh danach musste dauernd hoch wärend afhren und knie tat voll weh beim absteigen haha

:lol:

Ich hatte auch ca. 70% der Fahrstunden im Regen, die Prüfung fand in sintflutartigen Sturzbächen statt, völlig steifgefroren ... die Hände in den nassen Handschuhen waren so klamm, dass man nicht mal glatt Gas geben oder bremsen konnte, der zitternde Körper hat spührbare Unruhe in Lenkrad und Maschine geleitet. Ich habe das Fahren bei Nässe gehasst, besonders nach einem Sturz, habe nie mehr ein Gefühl dafür entwickeln können

Zurück
Oben