Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Motorrad?

Gibts hier welche, die ungewollt schon einen Wheelie gezaubert haben? Mittlerweile glaube ich, dass man bei der RN22 ohne Wheelie gar nicht mit vollem Durchzug die Gänge durchschalten kann. Die Kiste hebt im A-Modus einfach zu schnell ab.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gibts hier welche, die ungewollt schon einen Wheelie gezaubert haben? Mittlerweile glaube ich, dass man bei der RN22 ohne Wheelie gar nicht mit vollem Durchzug die Gänge durchschalten kann. Die Kiste hebt im A-Modus einfach zu schnell ab.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Gewöhn Dich dran und Schwerpunkt so weit wie möglich nach vorn.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ja, mittlerweile bauen die nicht nur Granaten sondern auch schöne Motorräder.

Ich bin zwar kein Fan von der BMW, aber wenn sie nicht an ihrem asymmetrischen Frontdesign festhalten würden, stattdessen eine symmetrische Front in Betracht ziehen. Dann könnte das Motorrad wesentlich attraktiver wirken. Meiner Meinung nach.

Ich bin zwar kein Fan von der BMW, aber wenn sie nicht an ihrem asymmetrischen Frontdesign festhalten würden, stattdessen eine symmetrische Front in Betracht ziehen. Dann könnte das Motorrad wesentlich attraktiver wirken. Meiner Meinung nach.
Stimmt, musste aber mal fahren.

- - - Aktualisiert - - -

Mittlerweile störst mich nicht mal so. Anfangs extrem.

Das Ding ist schon der Kracher.Hätte ich die Möglichkeit zwischen einer Ducati Yamaha oder der BMW zu entscheiden,ich würde sofort die BMW nehmen.Was BMW an Forschung und Arbeit da rein gesteckt hat ist Unglaublich.Es gab da auch mal so eine Dokumentation darüber im Free TV.Unglaubliche Technik die darin steckt,Technik die ihren Preis hat.Wer weiss was so eine Maschine Aktuell 2. Hand kostet.Für das Geld kriegst du locker einen Kleinwagen.Aber kein Gefährt kommt an das Fahrgefühl dieser Maschine dran.Das Gewicht ist recht ordentlich gehalten.Achte mal auf das Beschleunigungsverhalten.

Zuletzt bearbeitet:
10610691_954747711217870_7476537700980532657_n.jpg

Zurück
Oben