Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Motorrad?

Ich bin todernst. ^^ Ich will nächste Saison vielleicht auch auf die Rennstrecke, sollte ich mir ein neues Bike zulegen. Weil auf Rennstrecke merkt man den Leistungsabfall habe ich mir sagen lassen, wenn der Motor eine gewisse Temperatur überschreitet.

.......

Du fährst doch ne 1000´er....ich würd trotz leistungsverlost erst mal versuchen mit der klar zu kommen.....oder hab ich das missverstanden, dass Du dir die 310 PS Maschine holen willst für die Rennstrecke....

Es gibt sogar eigentlich nur den Salzburgring, der mir jetzt einfällt, wo man bei supersportlern mit ner 1000 Vorteile hat, wenn man nicht gerade ein Halbprofi ist.

Was willst denn für Karrn für die Rennstrecke?

Und Spa in Belgien hat genügend lange Gerade für voll ausfahren, aber das war es dann wohl auch schon, ansonsten tut es auch eine 600er locker, die mischen durchaus oben mit.

Und Spa in Belgien hat genügend lange Gerade für voll ausfahren, aber das war es dann wohl auch schon, ansonsten tut es auch eine 600er locker, die mischen durchaus oben mit.

Ich war noch nie auf der Rennstrecke.......obwohl wir das angeboten haben......ich blieb da lieber im Laden....nur die berichteten mir immer......

750, wär das beste (bietet leider nur noch Suzuki an), wenn es nicht diese Hubraumrennen gäbe......

in der offenen Klasse fahren sie alle lieber die 750´er, weil man da das Gasgenen nicht gar so draufhaben muss.

Ich wollt mal mit, .....hab gesagt ich mach schnell einen Ölwechsel.....die meinten, bei dem Alter (damals war sie 15 oder 16) hält der motor keine 3 Runden......

stimmt das, oder hatten die alle nur angst, dass ich ihnen die Show stehle!?!?!

Schade, hast echt was verpasst. Ich sag mal so: bis zu einem bestimmten level ist es im Grunde schnuppe was du fährst, wirklich, denn ein Riesennachteil eines PS-Monsters: man muss die Geschwindigkeit ja auch wieder abbauen. Es gibt viele Dinge die eine schnelle Runde ausmachen: Linie, Findung der Bremspunkte, ständig hartes Bremsen, Kurveneingang richtig treffen, und irgendwann auch die Motorpower.

Habe das glaube schon mal geschrieben: in Assen hatte ich mit der 250kg-Bandit deutlich bessere Rundenzeiten als meine Cousins mit 1000er Gixxer und Fireblade, im Grunde "nur" weil ich weniger Fehler gemacht habe und besser auf der Bremse war.

Du fährst doch ne 1000´er....ich würd trotz leistungsverlost erst mal versuchen mit der klar zu kommen.....oder hab ich das missverstanden, dass Du dir die 310 PS Maschine holen willst für die Rennstrecke....

Es gibt sogar eigentlich nur den Salzburgring, der mir jetzt einfällt, wo man bei supersportlern mit ner 1000 Vorteile hat, wenn man nicht gerade ein Halbprofi ist.

Was willst denn für Karrn für die Rennstrecke?

Ich will mir für den privaten Bedarf ein Custombike anschaffen.

Da war ich auch schon zweimal zur Formel 1. Lohnt sich allemal mit seiner Maschine. Bist Du schon mal auf Spa gefahren?

Das Du nicht in Kroatien auch mal gefahren bist......als Kroate.

da sind unsere "Promax" oft hin.

Wir hatten mal mit Rijeka geliebäugelt (weiß garnicht ob die noch mehr Strecken haben), dann aber doch dagegen entschieden, von hier aus viel zu weit, zu aufwändig und zu teuer. Auch mal ein anderes Angebot durchdiskutiert: Valencia eine Woche im Winter, man fliegt hin und Maschinen und alles drumherum geht per Laster nach Spanien. Weiß nicht mehr genau wieso, dann aber doch dagegen entschieden. Das Blöde bei sowas ist wenn du die Maschine am 2. Tag zerlegst dann sitzt du noch 5 Tage da dumm herum

Wir hatten mal mit Rijeka geliebäugelt (weiß garnicht ob die noch mehr Strecken haben), dann aber doch dagegen entschieden, von hier aus viel zu weit, zu aufwändig und zu teuer. Auch mal ein anderes Angebot durchdiskutiert: Valencia eine Woche im Winter, man fliegt hin und Maschinen und alles drumherum geht per Laster nach Spanien. Weiß nicht mehr genau wieso, dann aber doch dagegen entschieden. Das Blöde bei sowas ist wenn du die Maschine am 2. Tag zerlegst dann sitzt du noch 5 Tage da dumm herum
Oh Valencia....das wär mal was für mich.

stimmt, da war ich auch schon, bei ner Vorstellung einer neuen gsxr.....und Sachsenring etliche male.

gefahren bin ich bin ich sie nur auf der Playstation. :-)

Ich hatte dafür leider nie zeit.....und bei den gutwetterjahreszeiten auch nie Urlaub....und wenn, wollt ich von Motorrad nix wissen.

Dann musste noch jeden Frühling Verleih- oder Vorführer einfahren......teilweise auch Probefahrten für die Werkstatt...

dann noch taxifahren......möcht nicht wissen, wieviele Kilometer ich gemacht habe.

Z.zt ist so, wenn wir privat wo hinfahren....fahr ich nicht....dann muss sie fahren....ich hab da kein Bock und als Beifahrer hab ich mehr Zeit über alle zu schimpfen.

Zurück
Oben