Das passiert in D und woanders genau so, Motorradfahren ist eine hohe Kunst und die meisten von uns die z.B. nur so um 1500km pro Jahr fahren haben keine Chance es in der Zeit wirklich zu erlernen. Aber egal wie man fährt, man muss immer eine Reserve lassen, auf der Straße mindestens doppelt so viel wie auf der Rennstrecke.
Ich glaub früher gab es mehr Unfälle....mehr junge Leute fuhren im Gegensatz zu heute und die Maschinen waren für Bremsen und Rahmen übermotorisiert....habe aber jetzt keine Statistik im Kopf
So, nun zur Yamaha R1
1. die Scheinwerfer^^
2. die Aushöhlungen an der Heckverkleidung....hinter der Fahrersitzbank sieht man es leicht...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
- - - Aktualisiert - - -
Vielleicht brauch ich noch ne Zeit, damit sie mir gefällt
Als ob sie die Underseatauspuffanlage ausgebaut hätten und die Löcher übriggeblieben sind....meins ist es nicht...und das Heck find ich auch scheisse.....
- - - Aktualisiert - - -
![]()
Hier nochmals für Mujaga in blau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen