ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Und jetzt die Variation, die ich Euch empfehle....SW Motor vertreibt die, und die sind auf der Rennstrecke getestet worden und sitzen Bombenfest am Bike
bis 240, kein Problem
hingegen bei meiner Variation musste ich alle paar Minuten ständig schauen dass ich das Gepäck wieder hervorhole während der Fahrt......über 200 meine ich....drunter ging es....da war es nur so alle halbe Stunde
- - - Aktualisiert - - -
Für die so etwas brauchen......
- - - Aktualisiert - - -
Hast du gesehen wie ich ihr ein Tücherl unter den Tankrucksack gepackt habe, damit sie sich nicht scheuert? So dick das nix scheuerte aber so dünn das die Magneten greifen.....
bis 240, kein Problem
hingegen bei meiner Variation musste ich alle paar Minuten ständig schauen dass ich das Gepäck wieder hervorhole während der Fahrt......über 200 meine ich....drunter ging es....da war es nur so alle halbe Stunde
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
- - - Aktualisiert - - -
Für die so etwas brauchen......
- - - Aktualisiert - - -
für den bmw scheiss bakmst kein danke aber für die grüne süße bekommst 100 danke.. weil das immer noch menschlicher ist als dieser bmw scheiss nur auf profit aus..
Hast du gesehen wie ich ihr ein Tücherl unter den Tankrucksack gepackt habe, damit sie sich nicht scheuert? So dick das nix scheuerte aber so dünn das die Magneten greifen.....
Anhänge