Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Motorrad?

Und jetzt die Variation, die ich Euch empfehle....SW Motor vertreibt die, und die sind auf der Rennstrecke getestet worden und sitzen Bombenfest am Bike

bis 240, kein Problem

hingegen bei meiner Variation musste ich alle paar Minuten ständig schauen dass ich das Gepäck wieder hervorhole während der Fahrt......über 200 meine ich....drunter ging es....da war es nur so alle halbe Stunde

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Für die so etwas brauchen......

- - - Aktualisiert - - -

für den bmw scheiss bakmst kein danke aber für die grüne süße bekommst 100 danke.. weil das immer noch menschlicher ist als dieser bmw scheiss nur auf profit aus..

Hast du gesehen wie ich ihr ein Tücherl unter den Tankrucksack gepackt habe, damit sie sich nicht scheuert? So dick das nix scheuerte aber so dünn das die Magneten greifen.....

Anhänge

hahhahaha zx :D

- - - Aktualisiert - - -

Eunjung-Number-9-Orgasm.gif

Ohne Worte....ich bin halt Kawatyp

- - - Aktualisiert - - -

hahhahaha zx :D

- - - Aktualisiert - - -

Eunjung-Number-9-Orgasm.gif

Schau dir auch die Tücherl, so in der Gegend von den Hinteren Blinkern an.....kein Kratzer nix....1300 1400 Km.... :-D

Einmal hatte ich mir nach einem krassen Unfall mit der im Avatar von mir die Gabel verbogen....es war ne Egligabel....und die gabs nicht mehr so oft.....ich bekam aber noch eine Siegel Nagel neu und nahm sie mit hoch in die Wohnung....

Als meine Ex fragte was das soll, war ich wie vor den Kopf gestossen und sagte:"schau lieber, dass du heut nicht in der Garage schläfst und die Gabel zu mir ins Bett kommt." :haha: wir lachten beide.

Anhänge

Ohne Worte....ich bin halt Kawatyp

- - - Aktualisiert - - -

Schau dir auch die Tücherl, so in der Gegend von den Hinteren Blinkern an.....kein Kratzer nix....1300 1400 Km.... :-D

Einmal hatte ich mir nach einem krassen Unfall mit der im Avatar von mir die Gabel verbogen....es war ne Egligabel....und die gabs nicht mehr so oft.....ich bekam aber noch eine Siegel Nagel neu und nahm sie mit hoch in die Wohnung....

Als meine Ex fragte was das soll, war ich wie vor den Kopf gestossen und sagte:"schau lieber, dass du heut nicht in der Garage schläfst und die Gabel zu mir ins Bett kommt." :haha: wir lachten beide.
giphy.gif

Ohhh neeeeee......jetztz muss ich pause machen.....und ne Modeshow vorführen.....Klamottenprobieren...^^...bis später.

Die ist doch nie im Leben zugelassen in D?

Ich find nur nicht die Blinker.....oder was meinst Du sonst noch?

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Der Geiger muss natürlich seine Scheisswägen auch präsentieren.....packt man halt n Bike auf die Ladefläche....wusste gar nicht, dass der auch bikes macht.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Auch was der Scheiss auf ner Motorradmesse in unseren Breitengraden zu suchen hat, hab ich nicht ganz verstanden.

- - - Aktualisiert - - -

lol

- - - Aktualisiert - - -

Kicker war auch vorhanden :-D....das verstehe ich wieder

Anhänge

Zurück
Oben