Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mouhanad Khorchide - Warnung an alle Muslime in Deutschland

Umgekehrt gilt das ebenso: Es wird über X gesprochen, wenn X einem wie auch immer bekannt gemacht worden ist.

Frage erneut: Warum sollte ein vernünftiger Mensch den Koran überhaupt kennen?

Ganz einfach wenn ich über ein Thema spreche, dann sollte ich mich zumindest im Thema auskennen.
Du sprichst gerne über den Islam, hast aber keine Ahnung.
Du machst Dich unglaubwürdig

Entschuldige aber du kannst dich hier nicht rausreden oder willst du ernsthaft von mir eine Erklärung für den Koran?
Darum meine an Dich gestellte Frage

Sollte es dir nicht bekannt sein - der Koran ist kein Comic-Heft mit 16 Seiten ;)
Was ist der Koran dann, wenn kein Comic-Heft mit 16 Seiten?

Damit fällt das weiterhin Weg oder soll ich mit dir darüber sprechen, ohne das der Koran dir bekannt ist?
Es gab einst einen Mod und Admin hier, der sich des Korans angenommen hatte, und am Ende jedem Moslem nachweisen konnte, daß er (gemeint: der Moslem) den Koran nicht kennt, aber regelmäßig darüber schwatzt.
Das Weitere ist bekannt: Liebesentzug von den Moslems (damit kann man leben).
Das ist etwa drei bis vier Jahre her.

Ich kennen den Koran nicht, Du sollst mit mir auch nicht über den Koran, also dessen Inhalte, reden, sondern mir erklären, was es ist?

• Ob ein Märchenbuch?
  • Ob ein Abenteuerbuch?
  • Ob ein Feministinnenbuch?
  • Ob ein Buch derjenigen, die Beratung zur Verehelichung mit 9-jährigen Mädchen geben?
  • Ob...?

Ahso, es soll ein Witz sein :D
Den letzten Witz hatte ich so vor 10 Jahren unter Moslems gemacht, und den fanden sie nicht lustig, da zu real, was immer Sinn des Witzes sein sollte.

Yeah voll so nisch in Schule gelernt der kufr

Gehts noch, wie kannst du andere als kufr bezeichnen?

Schämt dich.

- - - Aktualisiert - - -

Darum meine an Dich gestellte Frage

Was ist der Koran dann, wenn kein Comic-Heft mit 16 Seiten?

Es gab einst einen Mod und Admin hier, der sich des Korans angenommen hatte, und am Ende jedem Moslem nachweisen konnte, daß er (gemeint: der Moslem) den Koran nicht kennt, aber regelmäßig darüber schwatzt.
Das Weitere ist bekannt: Liebesentzug von den Moslems (damit kann man leben).
Das ist etwa drei bis vier Jahre her.

Ich kennen den Koran nicht, Du sollst mit mir auch nicht über den Koran, also dessen Inhalte, reden, sondern mir erklären, was es ist?

• Ob ein Märchenbuch?
  • Ob ein Abenteuerbuch?
  • Ob ein Feministinnenbuch?
  • Ob ein Buch derjenigen, die Beratung zur Verehelichung mit 9-jährigen Mädchen geben?
  • Ob...?

Den letzten Witz hatte ich so vor 10 Jahren unter Moslems gemacht, und den fanden sie nicht lustig, da zu real, was immer Sinn des Witzes sein sollte.

Mohammed hat eine sechsjährige geheiratet, die "Ehe" vollzog er als sie neun war.

Für mich war Mohammed ein Kinderschänder.
http://de.wikipedia.org/wiki/Aischa_bint_Abi_Bakr

Aber lass dich nicht auf Momo ein, der läuft wahrscheinlich mit dem Koran herum bzw. hat er den Koran immer dabei:^^:

Gehts noch, wie kannst du andere als kufr bezeichnen?

Schämt dich.

- - - Aktualisiert - - -

Schämen solttest Du dich wegen deiner Hetzthreads

Mohammed hat eine sechsjährige geheiratet, die "Ehe" vollzog er als sie neun war.

Für mich war Mohammed ein Kinderschänder.
Aischa bint Abi Bakr

Aber lass dich nicht auf Momo ein, der läuft wahrscheinlich mit dem Koran herum bzw. hat er den Koran immer dabei:^^:

Warum bist du dann Moslem , wenn der Prophet SAV ein ...sein sollte?

Seine Dissertation von 2008 trägt den Titel „Der islamische Religionsunterricht zwischen Integration und Parallelgesellschaft: Einstellungen der islamischen ReligionslehrerInnen an öffentlichen Schulen“.[SUP][8][/SUP]

Khorchide hielt die Studie zunächst zurück, um nicht rechten Parteien Munition für die anstehenden Wahlen in Österreich zu liefern. Aus der Studie geht hervor, dass rund ein Fünftel (21,9 %) der muslimischen Religionslehrer Demokratie und den Islam für unvereinbar hält. 14 % lehnen die österreichische Verfassung ab, 13 % halten die Teilnahme an Wahlen für nicht mit dem Islam vereinbar und 28,4 % sehen einen Widerspruch darin, gleichzeitig Moslem und Europäer zu sein. 18,2 % halten die Todesstrafe beim Abfall vom Islam für gerechtfertigt. 8,5 % haben Verständnis dafür, wenn zur Verbreitung des Islams Gewalt angewandt wird. 32,7 % lehnen die rechtsstaatlichen Prinzipien ab (bei 35,5 % von im Ausland und 21,3 % von im Inland Geborenen).[SUP][9][/SUP] Für die Studie wurde die Hälfte der 400 islamischen Religionslehrer in Österreich befragt, was nach Methoden der Sozialwissenschaft für eine außerordentlich hohe Reliabilität spricht. Es gab jedoch auch Kritiker, die beanstandeten, dass die Teilnehmer der Studie nicht repräsentativ für die Grundgesamtheit der islamischen Religionslehrer waren.[SUP][10][/SUP]
Meine Güte, was für ein niederschmetterndes Ergebnis ... kein Wunder dass er zumindest versucht, die Ausbildung der Religionslehrer zu reformieren, es wird höchste Zeit

So geht es natürlich auch. Mir ist auch klar, woher der Hass kommt aber vergesst es einfach, auf sowas springt kein Moslem an :D

- - - Aktualisiert - - -

Meine Güte, was für ein niederschmetterndes Ergebnis ... kein Wunder dass er zumindest versucht, die Ausbildung der Religionslehrer zu reformieren, es wird höchste Zeit
Bei einem Islam-Thema sehe ich dich, welche Zufall.
Diese Lehrer sollen dich Islam lehren, nicht mehr und nicht weniger. Demokratie und Islam passen nicht zusammen aber wieso sollte dich das auch stören? Demokratie gibt es hier nicht oder zahlt du GEZ, weil die Mehrheit dagegen ist?

[...]
Demokratie und Islam passen nicht zusammen aber wieso sollte dich das auch stören?
Demokratie gibt es hier nicht oder zahlt du GEZ, weil die Mehrheit dagegen ist?

Sollten wir uns auf eine (islamische) Diktatur freuen, da der Islam und die (polytheistische) Demokratie nicht zusammenpassen?

- sollte sich Bosnien auf eine (islamische) Diktatur freuen, obwohl die EU dort die Demokratie zu stabilisieren trachtet?
- sollte sich Kosovo auf eine (islamische) Diktatur freuen?
- sollte sich Albanien demnächst auf eine (islamische) Diktatur freuen?

P.S.
Weiter oben wolltest Du noch antworten.

Zurück
Oben