Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mubariz Ibrahimov

Findet ihr das etwa toll dass er Leute getötet hat? Die Türken sind doch nur für Aserbaidschan, weil es islamisch ist.
Er hat keine Zivilisten umgebracht. Er hat lediglich armenische Besatzungssoldaten getötet oder trauerst du auch um gefallene Amerikaner in Afghanistan? Eher seid ihr für Armenien, weil es christlich ist, denn ihr habt als Russen und Griechen keinerlei Bezug auf sie im Gegensatz zu Türken und Azerbaidschanern, die zu vergleichen mit Kosovaren und Albanern sind. Eine Seele in 2 Körpern. Dass du ernsthaft glaubst die Türken stünden hinter den Azeris, weil sie den gleichen Glauben haben zeigt erneut dein Unwissen über den Konflikt. Ich würd dir raten vom eigenen nicht auf andere zu übertragen.

Er hat keine Zivilisten umgebracht. Er hat lediglich armenische Besatzungssoldaten getötet oder trauerst du auch um gefallene Amerikaner in Afghanistan? Eher seid ihr für Armenien, weil es christlich ist, denn ihr habt als Russen und Griechen keinerlei Bezug auf sie im Gegensatz zu Türken und Azerbaidschanern, die zu vergleichen mit Kosovaren und Albanern sind. Eine Seele in 2 Körpern.

Ich kenne so einige Aserbaidschaner, keiner von denen fühlt sich als Türke.

benn1 scheiß auf denn Yarak der ist voll mit Türken hassgefüllt du redest gegen eine wand

Ich hab nichts gegen Türken, ich hab was gegen türkische Nazis, das ist was ganz anderes. Ich habt hier ja nagefangen gegen Armenier zu hetzen.

Es ist auch nicht so, dass jeder Azeri so denken muss, wobei ich dir deine Story nicht abkaufe, die nur als Jokerargument dient gegen die man nicht antreten kann. Der typische Schachzug "Ich kenn xxx, der xxx sagt" ist nicht ernstzunehmen.

Ich hab nichts gegen Türken, ich hab was gegen türkische Nazis, das ist was ganz anderes. Ich habt hier ja nagefangen gegen Armenier zu hetzen.

allein dieser satz beweißt deine unwissenheit. scher dich zum teufel

Zurück
Oben