Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mubariz Ibrahimov

Ich kann Serben auch leicht verstehen.
Egal, anderes Beispiel: Sind Australier, Engländer, Amerikaner, Kanadier und Guyanaer ein Volk? (sprechen ja die gleiche Sprache)

weiß du was germanen sind hättest lieber mehr im geschicht unterricht zugehört dann wüssstest du es. erst große sprüche in dich luft werfen und denn undwissend durch diesen theard sinnlose beiträge posten du großmaul

weiß du was germanen sind hättest lieber mehr im geschicht unterricht zugehört dann wüssstest du es. erst große sprüche in dich luft werfen und denn undwissend durch diesen theard sinnlose beiträge posten du großmaul

Weißt du was Turkvölker sind? Turkvölker sind nicht unbedingt Türken, wie ihr hier immer behauptet. Wer ist also unwissend?

sinnlos mit dir zu diskutieren.

Mit dir ebenso. Der Thread ist sowieso reine Provokation. Ein "Nationalheld", der armenische Soldaten getötet hat.
Den Thread sollte man schließen, weil es hier sowieso keine sinnvole diskussion gibt.

Und zum letzten mal: Aserbaidschaner sind keine Türken! Wenn die sich mal vereinigen, dann schick mir doch ne PN.

Sag mal Kasak stellst du dich absichtlich so dumm? Du kannst dich also mit Serben leicht verständigen, was völlig normal ist wenn zwei Sprachen zur selben Sprachfamilie gehören. Schön für dich. Das kann ich auch mit Usbeken und Turkmenen. Azeris hingegen sprechen exakt die selbe Sprache wie wir Türken! Und der Vergleich mit der Kolonialmacht GB ist sowas von daneben!

Du hast NULL AHNUNG von unseren Völkern und behauptest hier noch dreist die Wahrheit auszusprechen :lol:

Allein schon, dass du Türken/Azeris mit Russen/Serben vergleichst zeigt dass die im Bereich der Völkerkunde keine Ahnung hast ;)

IKI DEVLET, BIR MILLET!

Dann guck mal andere Nachrichten, da ist es genau anders rum: Es gibt keinen anerkannten Völkermord an Aserbaidschanern, Anfang des 19 Jahrhunderts hingegen wurden in der Türkei Armenier, Griechen, Assyrer, und andere Christen systematisch verfolgt und getötet, was als Völkermord eingestuft wurde.
Wissen macht schlau.

und was ist mit den russischen systematischen Ausrottungen gegen muslime?

:triglav:

Jetzt kommt der Moslem aus dir raus^^

Was hat das damit zu tun wenn ich für schwul halte? Poste bitte nichts sinnloses und das du ein Problem mit Muslime hast haben wir alle verstanden. Dein Gedankengut kannst du ja gerne im Thiaziforum verbreiten.

Zurück
Oben