Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mubariz Ibrahimov

Es ist auch nicht so, dass jeder Azeri so denken muss, wobei ich dir deine Story nicht abkaufe, die nur als Jokerargument dient gegen die man nicht antreten kann. Der typische Schachzug "Ich kenn xxx, der xxx sagt" ist nicht ernstzunehmen.

allein dieser satz beweißt deine unwissenheit. scher dich zum teufel

Ihr müsst mir ja nicht glauben, wenn ihr nicht wollt.
Wenn Aserbaidschaner Türken sind, warum sind es auf der Landkarte zwei verschiedene Länder.

Ihr müsst mir ja nicht glauben, wenn ihr nicht wollt.
Wenn Aserbaidschaner Türken sind, warum sind es auf der Landkarte zwei verschiedene Länder.
Weil die Historie es so ergeben hat. Kasachstan besteht zur Hälfte aus Russen, wieso haben sie ein eigenes Land? Die Türken und Azeris gehören zu den Turkvölkern und sprechen die gleiche Sprache nur mit einem anderen Akzent, aber man kann sich problemlos verständigen und verstehen.

Er hat keine Zivilisten umgebracht. Er hat lediglich armenische Besatzungssoldaten getötet oder trauerst du auch um gefallene Amerikaner in Afghanistan? Eher seid ihr für Armenien, weil es christlich ist, denn ihr habt als Russen und Griechen keinerlei Bezug auf sie im Gegensatz zu Türken und Azerbaidschanern, die zu vergleichen mit Kosovaren und Albanern sind. Eine Seele in 2 Körpern. Dass du ernsthaft glaubst die Türken stünden hinter den Azeris, weil sie den gleichen Glauben haben zeigt erneut dein Unwissen über den Konflikt. Ich würd dir raten vom eigenen nicht auf andere zu übertragen.

Guter Beitrag hast dir dein Danke verdient ;)

Weil die Historie es so ergeben hat. Kasachstan besteht zur Hälfte aus Russen, wieso haben sie ein eigenes Land?
Weil Kasachen dort in der Mehrheit sind. In Aserbaidschan sind Azeris in der Mehrheit, die dürfen also entscheiden, zu wem die gehören wollen. (also nicht zur Türkei).

Die Türken und Azeris gehören zu den Turkvölkern und sprechen die gleiche Sprache nur mit einem anderen Akzent, aber man kann sich problemlos verständigen und verstehen.

Heißt aber nicht, dass ihr ein Volk seid. Oder sind Serben und Russen etwa auch ein Volk?

Heißt aber nicht, dass ihr ein Volk seid. Oder sind Serben und Russen etwa auch ein Volk?

Russisch und Serbisch gehört ja nur zur selben Sprachfamilie. Es sind zwei verschiedene Sprachen was bei Türkisch und Azeri nicht der Fall ist. Ein Türke kann sich ohne Probleme mit einem Aserbaidschaner unterhalten da beide Oghusisch sprechen.

Russisch und Serbisch gehört ja nur zur selben Sprachfamilie. Es sind zwei verschidene Sprachen was bei Türkisch und Azeri nicht der Fall ist. Ein Türke kann sich ohne Probleme mit einem Aserbaidschaner unterhalten da beide Oghusisch sprechen.

Ich kann Serben auch leicht verstehen.
Egal, anderes Beispiel: Sind Australier, Engländer, Amerikaner, Kanadier und Guyanaer ein Volk? (sprechen ja die gleiche Sprache)

Zurück
Oben