Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mubariz Ibrahimov

Was hat das damit zu tun wenn ich für schwul halte? Poste bitte nichts sinnloses und das du ein Problem mit Muslime hast haben wir alle verstanden. Dein Gedankengut kannst du ja gerne im Thiaziforum verbreiten.
Weil du aggresiv wurdest

Aber ich sage sowas echt net gerne :(
Aber Islam macht aggresiv...

Bitte achte darauf, ich meine es nur gut

Sag mal Kasak stellst du dich absichtlich so dumm? Du kannst dich also mit Serben leicht verständigen, was völlig normal ist wenn zwei Sprachen zur selben Sprachfamilie gehören. Schön für dich. Das kann ich auch mit Usbeken und Turkmenen. Azeris hingegen sprechen exakt die selbe Sprache wie wir Türken! Und der Vergleich mit der Kolonialmacht GB ist sowas von daneben!

Du hast NULL AHNUNG von unseren Völkern und behauptest hier noch dreist die Wahrheit auszusprechen :lol:

Allein schon, dass du Türken/Azeris mit Russen/Serben vergleichst zeigt dass die im Bereich der Völkerkunde keine Ahnung hast ;)

IKI DEVLET, BIR MILLET!

Trotzem sind Türkei und Aserbaidschan zwei verschiedene Länder. Genau wie Österreich und Deutschland.

und was ist mit den russischen systematischen Ausrottungen gegen muslime?

Komm mir jetzt nicht mit so einem kack. :affe:

Mubariz Ibrahimov ist ein Nationalheld für die Aserbaidschaner. In einem gefecht hat er 44 Armenische Soldaten getötet.

1282119307_mubariz_3.jpg

QUOTE]

looooooooool.

Weil du aggresiv wurdest

Aber ich sage sowas echt net gerne :(
Aber Islam macht aggresiv...

Bitte achte darauf, ich meine es nur gut

Du bist der letzte, der mir einreden kann zu konvertieren. Menschen werden nicht durch Religion oder Nation aggressiv, es kommt auf die Person selbst an und bei einigen Sachen die ich hier lese ist es verständlich, dass ich aggressiv werde.

Zurück
Oben