Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mudzahedini u bosni

Îch habe nur Fakten geliefert, das war alles. Tatsache ist, dass dieses Massaker noch im März 92 geschah, also bevor Arkan mit seinen Mördern in Bosnien umherzog, überhaupt noch bevor offiziell der Krieg begann, was eine Antwort auf die einseitigen Schuldzuweisung sein sollte.

Wenn du das Erwähnen dieser Tatsache als problematisch findest, weil ich mich damit "auf eine Seite" schlage, dann weis ich nicht wie du dir eine Diskussion vorstellst, im Übrigen entspricht es ebenso einer Lüge, dass ich kein schlechtes Wort über die Gegenseite verloren habe.
du kleiner scheiß verlogener BASTARD
wer hat den die 2 bosniakischen Polizisten in kalesija VOR dem krieg umgebracht?
oder den Taxifahrer in Zivinice ?:birdman:

12. mart 1992: Ubistvo milicionera

Policajce Seada Bukvarevića i Zijada Živčića, tog 12. marta 1992. godine oko 20,00 sati, kod mosta na riječici Kalesijica u Prnjavoru, ubio je Rade Janković, iz Dubnice. Iako je ubica bio poznat do njegovog hapšenja nije došlo, jer su Goran Žugić, tadašnji načelnik SDB Tuzla, i Srpko Antić, načelnik Odjeljenja milicije CSB Tuzla, koji su bili zaduženi za vođenje istarge, zapravo pomogli ubici da nestane. Sutradan je, na barikadi ubijen i rezervni policajac Sead Avdić. Počinilac ovog ubistva je ostao nepoznat. Iako je Radetu Jankoviću, rođaku Petra Jankovića, predsjednika SDS Kalesija i komandanta srpske paravojske za Podmajevicu, te 1992. godine omogućeno da pobjegne, pravda ga je ipak stigla. Poginuo je 1993. godine na podrinjskom ratištu.

kal1nc4.jpg

kal2yd5.jpg

Tudjman hat viel Dreck am stecken ... Bosnien versucht aufzuteilen und dann selbst irgendwelche Analmöchtegernritter aus irgendeinem Kaff in Afganistan nach Bosnien einschleusen bzw. durchlassen ...

... aber hauptsache die Typen begehen dann irgendwelche Morde und Massaker an Kroaten :animalbeaver:

ee tudjmane koja logika ...

In einem Dorf bei Rama/Prozor wo ich das einzige mal in Bosnien war, war ich bei einer Kirche wo ne Gedenktafel stand von Leuten die in derselben Kirche von Mudzahedini umgebracht wurden...

Gedankenschluss: der selbe hurngefickte Scheiß wie Ustasas und Cetniks ...
:app:

Vukovarac, mach dich nur lustig über sie, wenn einer vor dir stehen würde :D...

Das waren aber schon Pyschos diese Mudzahedinis :D

Ließ dir meinen ersten Post über diese Mudzas durch. OHNE Waffen sind sie süß. Mit einer Waffe ist ja natürlich jeder ein mutiger Mann xD.

Würde ein unbewaffneter Mudzahedin vor mir stehen würde ich ihn defenitiv knuddeln und seinen flauschigen Bart streicheln.

Zurück
Oben