V
Ließ dir meinen ersten Post über diese Mudzas durch. OHNE Waffen sind sie süß. Mit einer Waffe ist ja natürlich jeder ein mutiger Mann xD.
Würde ein unbewaffneter Mudzahedin vor mir stehen würde ich ihn defenitiv knuddeln und seinen flauschigen Bart streicheln.
Exakt...aber viele scheinen das nicht begreifen zu wollen. Im Endeffekt lässt sich jedes Massaker auf ein anderes zurückführen bis dann irgendwann ein Massaker auf einen einzelnen Mord zurückzuführen ist, der wiederum irgendwann auf politische Propaganda, Angstmache und Nationalismus zurückzuführen ist.ist doch scheissegal wer angefangen hat -.-
jebli te oni ... gerade die hast du gefunden, die haben mit Europa so viel zu tun wie mit dem Südpol, und tapfer sind sie hauptsächlich wenn es darum ging, Gefangenen die Kehlen durchzuschneiden
ubi zakolji da muzdahedin ne postoji
Da spricht der Thompson aus dir .
ja klar, die sind ja auch soo feinfühlig ... bis dahin wussten die garnicht dass Bosnien existiert. Die jahrelange Kriegssituation in ihren Ländern hat sie so verrohen lassen, die könne nix anderes, wären sie Europäer hätten sie sich alternativ bei der Fremdenlegion beworben.Gerade weil sie mit Europa nichts zu tun haben, habe ich so viel Respekt vor ihnen. So weit kamen sie nach Bosnien, um den leidenden Bosnjaken zu helfen. Andere reisen noch nicht einmal so weit, um ihre Eltern zu besuchen.
Die Mudzahedin sind so weit gereist um ihr Leben für Fremde zu opfern.
ja klar, die sind ja auch soo feinfühlig ... bis dahin wussten die garnicht dass Bosnien existiert. Die jahrelange Kriegssituation in ihren Ländern hat sie so verrohen lassen, die könne nix anderes, wären sie Europäer hätten sie sich alternativ bei der Fremdenlegion beworben.
Ey was labberst du für ne Scheisse?!?!?!?Nein du weißt das sie es aus einem anderen Grund machen und nicht um Aktion zu spüren wie die in der Fremdenlegion. Die meisten von ihnen sind Menschen die von klein auf so erzogen sind, da muss ich dir recht geben, die haben nicht mal bisschen angst, andere Serben und Kroaten damals im Bosnienkrieg mussten Tabletten und spritzen nehmen damit sie keine angst haben und in den Kampf ziehen konnten, und selbst da hatten sie immer noch angst also man sieht hier den unterschied.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen