Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mudzahedini u bosni

Wo kann ich einen Mudzahedin-Furby kaufen?!

Toys`r`us oder wie das heißt?

Bei Lego haben sie das nicht :-(

Ne das war alles geplant, die damaligen Kroaten haben die Mudzahedins über die grenze gelassen und viel Glück gewünscht...

Die damaligen Kroaten selbst haben die Mudzahedin (die radikalen islamischen Kämpfer) nach Jugoslawien gebracht…..Tudjman, der damalige Präsident Kroatiens hat sie selbst bestellt….und das ist wahr….sie haben sich nur später im Krieg gegen uns gewendet, wollten Hercegowina haben.

Tudjman hat viel Dreck am stecken ... Bosnien versucht aufzuteilen und dann selbst irgendwelche Analmöchtegernritter aus irgendeinem Kaff in Afganistan nach Bosnien einschleusen bzw. durchlassen ...

... aber hauptsache die Typen begehen dann irgendwelche Morde und Massaker an Kroaten :animalbeaver:

ee tudjmane koja logika ...

In einem Dorf bei Rama/Prozor wo ich das einzige mal in Bosnien war, war ich bei einer Kirche wo ne Gedenktafel stand von Leuten die in derselben Kirche von Mudzahedini umgebracht wurden...

Gedankenschluss: der selbe hurngefickte Scheiß wie Ustasas und Cetniks ...

Zuletzt bearbeitet:
Wer der Meinung ist, das Mudzahedin besser waren als Cetniks, der kann auch Cetnikflaggen in sein Zimmer hängen...

@Masta, vergiss es einfach... du bist immer auf einer Seite und über die hast du noch nicht einmal ein schlechtes Wort verloren!

Wer der Meinung ist, das Mudzahedin besser waren als Cetniks, der kann auch Cetnikflaggen in sein Zimmer hängen...

@Masta, vergiss es einfach... du bist immer auf einer Seite und über die hast du noch nicht einmal ein schlechtes Wort verloren!
Îch habe nur Fakten geliefert, das war alles. Tatsache ist, dass dieses Massaker noch im März 92 geschah, also bevor Arkan mit seinen Mördern in Bosnien umherzog, überhaupt noch bevor offiziell der Krieg begann, was eine Antwort auf die einseitigen Schuldzuweisung sein sollte.

Wenn du das Erwähnen dieser Tatsache als problematisch findest, weil ich mich damit "auf eine Seite" schlage, dann weis ich nicht wie du dir eine Diskussion vorstellst, im Übrigen entspricht es ebenso einer Lüge, dass ich kein schlechtes Wort über die Gegenseite verloren habe.

Natürlich, deshalb war es auch notwendig solche schlimmen unmenschlichen Massaker an die Zivilbevölkerung auszuführen.

Hättet ihr Kroaten aus BiH von Anfang an zu BiH gehalten, hättet ihr nicht gegen die Mudzahedin gekämpft sondern Seite an Seite mit diesen tapferen Kämpfern!

Hättet ihr Kroaten aus BiH von Anfang an zu BiH gehalten, hättet ihr nicht gegen die Mudzahedin gekämpft sondern Seite an Seite mit diesen tapferen Kämpfern!
jebli te oni ... gerade die hast du gefunden, die haben mit Europa so viel zu tun wie mit dem Südpol, und tapfer sind sie hauptsächlich wenn es darum ging, Gefangenen die Kehlen durchzuschneiden

Zurück
Oben