G
Du bist natürlich kein Grieche. Wie schon Amphion und Tuf-Tuaf es richtig beschrieben haben haben sich seid der Barbarisierung des Gebiets anno 1461 auch so einige Barbaren unter die angestammte Bevölkerung gemischt.
![]()
Durch die aktuelle Europa-orientierte Politik der Türkei seit den Beitrittsverhandlungen und die daraus resultierende minderheitsfreundliche Politik erhoffen sich die Tscherkessen und ihre Kulturvereine ein liberaleres und effektiveres Wirken gegen das Fortschreiten der Assimilation und Sprachensterben unter den Tscherkessen in der Türkei.
Definitiv! Irgend ein Grieche hat deine alte geknallt ... deinen, in letzter Zeit, impulsiven Hass (kann man schon sagen) gegenüber Griechen, ist ja kaum auszuhalten. Alleine der fett markierte Satz beweist, dass du a) nicht in Griechenland warst und b) keine Ahnung von Kultur hast. Aber den anderen vorwerfen faschistisch zu sein ...
![]()
ich war schon mehrmals in griechenland z.b auf der insel hydra.
und dort z.B auf dem festland, hab ich auch mehrere griechinnen gehabt, die eine hieß zB katherina, hatte mich sogar noch in deutschland besucht gehabt. ich stand voll auf ihr griechischs akzent wie sie immer versuchte deutsch zu sprechen.
die andere arbeitete an der rezeption an einem hotel. usw. die war wirklich sehr hübsch.
war da auch außen was essen mit leuten aus athen.
du sieht ich hab keine griechenphobie, nur eurer unreflektiertes nationalistisches gehabe für verklemmte idioten die sich wichtiger machen wollen als sie sind, damit muss du klar kommen, damit hab ich nix zu tun. vogel.
Ich war auch in Istanbul und habe dem Erdogan in die Suppe gepisst, nachdem ich vor seinem "Schloss" ein Ei gelegt habe.![]()
Erzähl deine Märchen deiner Oma ... an Hand deiner Beiträge - mal abgesehen von deiner Signatur - ist klar und deutlich zu erkennen, dass ein Grieche deine alte geknallt hat, du Lappen.![]()
Ich war auch in Istanbul und habe dem Erdogan in die Suppe gepisst, nachdem ich vor seinem "Schloss" ein Ei gelegt habe.![]()
Erzähl deine Märchen deiner Oma ... an Hand deiner Beiträge - mal abgesehen von deiner Signatur - ist klar und deutlich zu erkennen, dass ein Grieche deine alte geknallt hat, du Lappen.![]()
zB katherina
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen