Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime an Gymnasien unterrepräsentiert!

Totaler Quatsch! Das du mit diesem alter so etwas behauptest.Du siehst nur das was du sehen willst.
Ich habe alles mitgemacht von fasching bis Laterne und Oster eier suchen.Und jetzt?

Es sind meine Erfahrungen und Du hast die Deinen. Jedenfalls würde ich mir nie erlauben eine andere Meinung/Erfahrung als Quatsch zu bezeichenen. Was das mit meinem Alter zu tun hat, keine Ahnung.

Woran es liegt, ich weiß es nicht, eventuell kannst Du es mir erklären.

Warum nehmen Kinder nie an einem Fest mit anderen Kindern teil (ausgenommen religiöse Feste)? Weder bei einer Geburtstagsfeier noch an einer Kinderparty oder an einem Faschingsfest? Warum kommen Eltern von türk. Kindern nie mit ihren Kindern zu einer Kinder-Gartenparty obwohl man auf türk. Einladungen verschickt und versichert, dass man kein Problem hat wenn das eigene Essen mitgebracht wird? Warum setzten sich Frauen im Park von mir weg, wenn meine Kinder die türk. Kinder gefragt haben ob sie mitspielen wollen? Ich habe es nie verstanden und werde es nie verstehen. Nach jahrelangen Versuchen habe ich es aufgegeben.
Das komische ist, in der Türkei gibt es keine Probleme, wir haben das Zuckerfest gemeinsam gefeiert und die Familien und Kinder hatten keine Brührungsängste.

verallgemeinere bitte nichts. Ich war auch überall dabei MIT MEINEN ELTERN, egal ob Faschingsfest, Laternenlauf oder sonst was.
Ok, ich bin zwar Albanerin (aus einer muslimischen Familie), man kann das aber trotzdem nicht so verallgemeinern wie du es tust, also bitte.

verallgemeinere bitte nichts. Ich war auch überall dabei MIT MEINEN ELTERN, egal ob Faschingsfest, Laternenlauf oder sonst was.
Ok, ich bin zwar Albanerin (aus einer muslimischen Familie), man kann das aber trotzdem nicht so verallgemeinern wie du es tust, also bitte.

Hat sie doch nie, sie hat ihre ERFAHRUNGEN geschildert! :roll:

Zum 3. Mal jetzt...

lüg ned du wohnst seit 20 jahren in zimmer eingesperrt :D

sipaaaaaßßßßßß

Es sind meine Erfahrungen und Du hast die Deinen. Jedenfalls würde ich mir nie erlauben eine andere Meinung/Erfahrung als Quatsch zu bezeichenen. Was das mit meinem Alter zu tun hat, keine Ahnung.

Du schreibst und berichtest darüber als ob das gang und gebe ist.Das ist unwahr, ich bin der meinung das du dir solche Geschichten nur ausgedacht hast.Wieviele Moslemische Familien kennst du das du so etwas behaupten kannst? Und bezüglich der anderen behauptung, warum soll sich eine vieleicht verheiratete Frau neben einen Wildfremden Mann setzen? Das wùrdest du deiner Frau doch auch nicht zumuten von daher verstehe ich nicht wie ein Mensch in deinem Alter soviele Vorurteile pflegen kann.

Ich denke mal, dass jeder von uns hier der in der Grundschule hier war das ganze Zeugs mitgemacht hat und seien wir doch ehrlich, insgeheim hoffte jeder das uns nicht gleich der Blitz trifft bei diesen ungläubigen Aktivitäten :loool:

*Wer das meldet oder sich gleich aufregt darüber, dessen Ironie ist sowas von fürn Arsch.

Du schreibst so als ob das gang und gebe ist.Das ist unwahr, ich bin der meinung das du dir solche Geschichten nur ausgedacht hast.Wieviele Moslemische Familien kennst du das du so etwas behauptenkannst? Und bezüglich der anderen behauptung, warum soll sich eine vieleicht verheiratete Frau neben einen Wildfremden Mann setzen? Das wùrdest du deiner Frau doch auch nicht zumuten von daher verstehe ich nicht wie ein Mensch in deinem Alter soviele Vorurteile pflegt?

Liberitas ist eine Frau. Nur mal so zur Info...

Hippokrates

Du schreibst und berichtest darüber als ob das gang und gebe ist.Das ist unwahr, ich bin der meinung das du dir solche Geschichten nur ausgedacht hast.Wieviele Moslemische Familien kennst du das du so etwas behaupten kannst? Und bezüglich der anderen behauptung, warum soll sich eine vieleicht verheiratete Frau neben einen Wildfremden Mann setzen? Das wùrdest du deiner Frau doch auch nicht zumuten von daher verstehe ich nicht wie ein Mensch in deinem Alter soviele Vorurteile pflegen kann.

Skandal! Erst setzen sie sich neben wildfremden Männern auf eine öffentliche Parkbank oder in Zügen und ein paar Stunden später kann man im Internet das erste Gang-Bang Video mit solchen verwestlichten Schlampen betrachten. Sofort die Todesstrafe für fremde Männer angucken oder ohne männlichen Vormund das Haus verlassen.

Zurück
Oben